[Hinweis] Ausstellung 'Proto Anime Cut' in Berlin

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Im Rahmen der Ausstellung Proto Anime Cut zeigt das Künstlerhaus Bethanien in Berlin vom 21. Januar bis 6. März 2011 Originalzeichnungen bekannter japanischer Anime-Regisseure.

Ihr bekommt Arbeiten der Filmemacher Mamoru Oshii (u.a. Ghost in the Shell) und Hideaki Anno (u.a. Neon Genesis Evangelion) zu sehen. Ebenfalls mit dabei sind Werke des Fotografen Haruhiko Higami, dem Regisseur Koji Morimoto (u.a. Dimension Bomb), Takashi Watabe und Hiromasa Ogura.

Zur Eröffnung am 20. Januar 2011 um 19 Uhr sind die Künster Koji Morimoto und Hiromasa Ogura persönlich anwesend.

Einige visuelle Eindrücke zur Ausstellung bekommt ihr hier.


Hier findet die Ausstellung, die ihr von dienstags bis sonntags von 14 bis 19 Uhr besuchen könnt:
Künstlerhaus Bethanien
Kottbusser Str. 10, 10999 Berlin

Tel.: 030/6169030

Der Eintritt ist frei.


Quelle: AnimeY
 

Spamfeind

Gläubiger
Ich finde das sehr interessant. Ich frag mich immer wider wie die sich das nur ausdenken. entweder haten sie eine traumatische Kindheit, oder die "Visionäre" sind einfach nur gut!
Ich zu meinem teil würde ja gerne da hin. Aber ich denke mal das keiner in meinem Freundeskreis da mit will. Mit einer Ausnahme. Aber selbst zu zweit wär es mir immer noch zu langweilig.
Deswegen blaib ich auch @ home. Schade schade...
 
Oben