Auswertung Deutschland vs. Österreich

?uestion

Brown!
VIP
also was ich bis jetzt davon sehe... (1. halbzeit)
einfach nur schwach muss ich sagen! Gomez scheint vollkommen abwesend und absolut nicht im spiel zu sein.. er will gerade zu die zweikämpfe verlieren und die versemmelte torchance gleich zu beginn war mehr als lächerlich...

auch der rest der mannschaft scheint nicht wirklich mit elan an die sache ranzugehen... keine schnellen spielaufbauten, schwache flanken, etc...

der einzige der mir bis jetzt positiv aufgefallen ist (was er meist tut) ist Lahm... gute pässe, flanken, zweikämpfe... mehr kann man nicht verlangen
er macht wie immer eine gute sache

:tralalalala:
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
gerade eben in der 49.Minute erstes Tor für Deutschland schon gefallen
Lahm wurde von Ivanschitz gefoult - Freistoß - Schuss ins rechte obere Eck - Tor
bin sehr enttäuscht über die leistung des österr. Kapitäns
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die Deutschen können es momentan doch garnicht besser, deshalb entäuschen sie mich nicht wirklich. Die Quali war wohl überbewertet, gegen Portugal habens eh keine Chance.
 

?uestion

Brown!
VIP
next runde bekomm se eh aufn sack...

ich sag nur FIT IST WAS ANDERES.... jeder össi war schneller aufm platz... man man man
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
da hast du recht deutschland hat wirklich schlecht dieses mal gespielt
österreich war aber sehr miserabel beim ballbesitz und fehlpässe
dieses tor war irgendwie auch nur durch das foul von ivanschitz zu stande gekommen
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die Deutschen können es momentan doch garnicht besser, deshalb entäuschen sie mich nicht wirklich. Die Quali war wohl überbewertet, gegen Portugal habens eh keine Chance.
jo

Denk ich auch, wenns heute was wird wirds an portugal scheitern... Wirklich entäuschend... da mag man ja netmal zum rudelgucken gehn
jo

next runde bekomm se eh aufn sack...

ich sag nur FIT IST WAS ANDERES.... jeder össi war schneller aufm platz... man man man
jo³ xD Österreich hatte genug Chancen nur sie haben es verzockt -.- Individuales Spiel die ganze Zeit, weit entfernte Schüsse von ganz Hinten wo es klar war, dass das nichts wird..
Schlechtes Pass Spiel.. waren genug Chancen und ungedeckte Spieler da..
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Da müssen die Österreicher halt härter trainieren. Die WM 2010 wird unser sein. Muhaahaha
 

Carolin

Gläubiger
also ich muss sagen, (bin ja össi) das naja ich viele kenn, die sagten:" tz, österreich bei der em die schaffns net weit!"" gewinnen net mal einspiel"...sie hatten recht...2 spiele verloren und eins unentschiedn...ich glaub das liegt daran das wir net schlecht sind, sondern einfach die chancen net dann nutzen wenn wir sie haben...wir hätten locker einen sieg rausholen können so wie gegen polen..aber ich muss auch sagen das deutschland echt eine miese partie abgelegt hat...vorallem in der ersten halbzeit...also auch von deutschlandskönnen bin ich enttäuscht bei der diesjährigen em...
ich fands trotzdem lustig das beide trainer auf die tribüne mussten hihihihi xD
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
diese em ist echt besondern da ja bei
spiel ein spieler auf der ersatzbank einen gelbe karte bekommen hat
und jetzt bei gestrigen spiel beide trainer auf die tribüne mussten
wie geil xD hab ich noch nie erlebt
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Glaube auch Deutschland fliegt gegen Portugal raus :/
Aber der Schuss in dem Spiel von Ballack war Bombenmäßig :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Jo, hätte gestern ja nicht gedacht das unsere Jungs den Bogen noch rumreißen..
War zimlich lahm wie die Deutschen gespielt haben, nicht gerade ihre beste Leistung...
Bin ja mal auf ihre nächste Vorstellung gespannt...
 
Oben