Auto-Aufkleber

AtomicBolt

Prophet
Na ihr?
Vielleicht kennt ja jemand von euch roflposters.com. Da sucht man automatisch irgendwann nach "furry". Und dann kommt man neben dem abstrakten man-dog-man-train und einem Bild der "Furry-Week" ["Yiffing 24/7 and you can't do anything to stop us" :D] auf sowas:

Hat jemand von euch sowas in der Art auf seiner Kutsche?
Mich würd das schon anmachen ^^ und falls man sich zufällig mal in Deutschland auf der Autobahn oder so sieht, erkennt man sich dann auch ;-). Was haltet ihr davon? vll findet man so ja auch noch mehr Interessierte auf die Weise.

Aber ihr stimmt mir sicher zu dass es bessere Figuren gäbe als auf diesem Bild. Also her mit den Vorschlägen :D
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ist in Planung! Aber da muss erst ein passendes Auto her. Der eigentliche Kandidat ist leider durchgefallen wegen verdecktem Rostfrass, dabei ist der von der Technik so gut :noooo:
 

AtomicBolt

Prophet
Wann gibt's denn das neue Auto? Und was für eins? Willst du auch ein Musclecar?
Mein neues Auto wird's erst 2011 geben, aber solang möcht ich net unbedingt warten.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Tja das is die frage! Sobald ich den Wagen gefunden habe und dieser auch im gutem Zustand is gibts das neue Auto ^^

Und suchen tu ich n Citroen BX 19 GTI 16V Phase 2, leider sind diese sehr rar gesät und an die wirklich guten kommt man ganz schwer ran.

Und dies sind die Aufkleber die in der engeren auswahl sind:


Seite oder Heckscheibe, das rot etwas dunkler und der Rand natürlich nicht beschnitten ^^


Auf der Heckscheibe aber ohne Blutflecken.

Alle anderen Bilder die ich mir aufs Auto kleben würde dürften probleme der art "Eregung von öffentlichem Ärgernis" geben :XD:
 
Oben