[Erledigt] Automatische Abmeldung

Kabato

Scriptor
Huhu,

wie hier ja jeder weiß gibts hier ne automatische abmeldung.

Wär dafür dass man diese Zeit erhöht, ich bin net lange afk und wenn ich irgendwo rumstöbere bin ich schon wieder abgemeldet. Das nervt irgendwie schon ein wenig ;)

mfg
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
nach 10 Minuten oder?

so isses jedenfalls bei mir
klick halt zwischendurch auf ungelesene Beiträge dann bleibst du angemeldet
 

Kabato

Scriptor
sicher nicht nach 10 minuten, schon ca ab 2 oder so

und auf aktualisieren kann ich schlecht klicken wenn ich afk bin^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
<.<

Dann klick einfach das Kästchen "Angemeldet Bleiben" an... Sobald du afk bist wirst du zwar ausgeloggt. Aber sobald du wieder mit dem Server interagierst wirst du automatisch angemeldet...


mfg #1
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Neben dem Feld Benutzername, kann man ein Hacken setzen, dass man angemeldet bleibt, solltest du es wirklich gesetzt haben, bei der Anmeldung so ist es ein Problem mit den Cookies bei dir

 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wusst bisher nicht mal, das ich automatisch abgemeldet werde, wenn ich n zeitlang nichts mache. Ich hab die Automatische Anmeldnug ja aktiviert, hab nämlich selten Lust mich jedes mal neu anzumelden^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das Problem hatte ich auch.
Immer wenn ich zu lange für schreiben von ein Beitrag gebraucht hatte, war ich aufeinmal wieder abgemeldet... Ich klick des öfteren ja mal auf Vorschau und ändere noch etwas bevor ich dann was poste. Aber wenn ich dann auf 'Antworten' geklickt hatte, war ich schon wieder raus. ^^'

Ich hab's jetzt bei mir so eingestellt das ich immer angemeldet bleibe.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ich glaub ich wurde immer nur ausgeloggt wenn ich mal viele wochen nicht an einem pc war (vllt haben einige cookies nur ne bestimmte laufzeit?) oder aber meine cookies mal durch ein programm gelöscht wurden

das funzt schon alles so wie termi es beschrieben hat
 
Oben