Automatische Internettrennung unter Vista?

The-Unliving

Ungläubiger
Meistens liegts ja daran.. das Arbeitsplatz->gerätemanager oder nur geräte... ->netzwerk->Netzwerk gerät das dor Computer kann gerät ausschalten aktiviert ist ;) oder im selben tab weiter vorne speed duplex nicht auf 10megbit eingestellt ist die wenigsten werden über 10 haben :)

Mein megabit... <leitung...
Beieigenschaften mal bei SpeedDuplex auf auf 10mb halfe stellen hilft meistens ;)

Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@toldor

Nein benutze keines der beiden Programme.

@Unliving

Beschreib das mal bitte genauer was du meinst.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Unliving meint das du im Gerätemanager zum Beispiel bei den Eigenschaften der Netzwerkkarte einstellen kannst ob der PC das gerät ausschalten darf um Strom zu sparen.

Bin mir nicht sicher ob das was bringt. Ich denke mal das Windows nicht so blöd sein wird und im normalen Betrieb (also kein StandBy) einfach so die Netzwerkkarte ausschalten wird um Strom zu sparen aber was weis ich.

frag Microsoft. *G*:hahaha:

Rin Kaenbyou

Gesperrt
es gibt seit service pack 3 bei bestimmten routern ein problem da sie neue anfragen nicht verstehen die windows ihnen gibt, beheben lässt sich das durch ein update des routers, aber sicher ist es nicht probier doch mal mit einer live cd ob es am betriebssystem liegt

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@Kalo hab das mal gemacht vielleicht besserts sich ja.

@West666 ich hab Vista nicht Xp sofern auch kein sp 3 ^^

Oben