Automatische zusammenfügung von Beirtägen

Saiyu

Erotic master in training
Gibt es ne Möglichkeit die Automatische zusammenfügung von Beiträgen auszuschalten?
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nein. Meines wissens nach geht das nicht. Wieso sollte man das auch ausschalten?
Um mehr Beiträge zu bekommen?
 

Saiyu

Erotic master in training
nein das nicht es geht um uploads es fügt immer zusammen wnn ich jetzt schreib Update 1 online dann wird das mit dem hauptupload zusammengefügt
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich glaub auch das als VIP/Mod/Admin werden deine Beiträge auch nicht mehr automatisch zusammengefügt ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
als normaler user kann man das nicht umgehen, oder man wartet halt die zeit ab, die die automatische beitragszusammenfüphrung auserkraft treten läßt.

als ranghöhreres Mitglied (von VIP an) ist die sperre ausgestellt, das hat auch einen grund, den ich jetzt hier nicht erleutern möchte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
würde mich persönlich auch intressieren...muss ja ein weilchen sein oder..siehe meinen Do you like Horny Thread ^^ ...sind ja auch paar Tage zwischen den zusammengefügten Beiträgen vergangen
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
es war meine ich mal auf eine woche festgelegt worden, kann aber auch verlängert/verkürzt worden sein.
 

Saiyu

Erotic master in training
dann hätte ich einen verbesserungsvorschlag fürs forum wie wärs mit einem (don´t connect button) oder so was in der art,wenn man eine antwort schreibt klickt man auf ihn(oder macht ein häckchen)und schon wird der neue post nicht mit dem alten zusammengefügt
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Ich wüßte keinen Grund das man das ändern sollte...
Es soll Doppelposts verhindern und das tut es meiner Ansicht auch gut!


MfG
 

Saiyu

Erotic master in training
ja schon es soll ja blos für posts sein die NICHT zusammengefügt werden sollen,es kann ja nur in den erweiterten optionen (wenn man antwortet) stehn das verhindert dann die die das als postbekommen verwenden wollen erstmal noch nen klick machen müssen bevor sie das nutzen können(oder das zeitdauer bis es nicht mehr zusammengefügt wird einfach auf 5 Stunden senken würde auch genügen[für upload])
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich weiß nicht was du hast, wenn du alle 5 Stunden ein Update bringst interessiert es eh keinen was genau nun neu ist ( vorallem weil man das durch Farbe oder sonstige Extras abgrenzen kann ). 72 Stunden halte ich als Doppelpost Sperre vielleicht etwas zu hoch, ich denke 48 würden auch reichen und wäre auch ein annehmbarer Rahmen für Uploads. Man uppt 2 Tage was, stellt das online, uppt wieder 2 Tage unso weiter. Fände ich sinnvoller als wegen jedem Bild ein neues Update zu schreiben.

Aber mich kümmert das ja eh nich ;)

mfg Ry4n
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
najo über die Zeit lässt sich streiten, aber es gibt ja auch immer wieder Leute, die es nicht abwarten können eine Antwort zu bekommen und alle Paar Stunden sagen, KANN MIR KEINER HELFEN!

auf 2 Tage ließe sich das ändern, aber nicht weniger.. und es macht auch kein sinn alle Paar Stunden zu sagen, dass es was neues gibt..
 
Oben