Automatisches Ausloggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakura25

Gottheit
Sagt mal kann man das ändern in den Einstellungen ? Oft wenn ich etwas schreiben möchte und länger dafür brauche werde ich einfach ausgeloggt. Also beim Schreiben an sich bekomme ich das nicht mit nur wenn ich dann den Beitrag absenden will kommt das ich nicht berechtigt dazu bin, dann muss ich alles kopieren und die Seite neu laden und mich wieder einloggen. Dann is alles wieder so wie sonst, keine Ahnung nach wie langer Zeit ich automatisch ausgekloggt werde, aber es is irgendwie blöd wenn man gerade fertig geschrieben hat und ich halte mich nicht immer kurz:dark:
 

Sakura25

Gottheit
Unter was finde ich diese Einstellung denn ? Ich habe glaube kein Haken gesetzt, ich müsste wissen wo genau ich das finde um es zu sagen ob es daran liegt ?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP


da müsstest du den harken setzen... und dann erstellt das board einen cookie der unabhänuig von deiner ip ist, somit bleibst du auch nach 15 'nichtstun' online. mit nichts tun meine ich keine url des boards aufrufen, was man beim schreiben ja nicht machtl.
 

Sakura25

Gottheit
Danke, nee das habe ich nicht gemacht, das habe ich bis jetzt nie gesehen. Wie peinlich,aber jetzt is es mir klar, danke für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben