AV-Vision wills wissen.

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Also ganz überraschend habe ich eine Email von Av-Vision bekommen (evtl. weil ich mich im Chat angemeldet habe keine ahnung)


Von: m.nowoczin@av-visionen.de
An: *******
Betreff: Wünsche. Wir wollen deine Meinung!
Datum: Sun, 30. Mar 2008 08:22:55 +0200



Sehr geehrter Herr Marcel ********
Wir bekammen von einem Begeistertem Anime Fan eine Email.
Der inhalt dieser war, dass dieser eine Umfrage in einem Forum namens *äPriäv#at-Foruä#mä* Startete.
Da Sie sich in unserem Chat Angemeldet haben, gehen wir davon aus das Sie ebenfals, ein begeisteter Anime Fan sind.

Wir Starten nun auch eine Umfrage, mit den selben Anime, die Uns der nette Herr *äAnoän#ymä* Mitgeteilt hatte.

Wir bitten Sie den unten genannten Link zu benutzen, um an der Wahl teil zu nehmen.

Zur Wahl stehen Folgende Anime:

Tenjo Tenge(Das letzte Kapitel)
Shuffel
Sola
Fate Stay Night
Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai
Bleach
Sky Girls
Kekkaishi


Diese Umfrage wurde an die, von uns 200 Ausgewählten Email verschikt.

Wir danken Ihnen für Ihre mitgift an dieser Umfrage.


Mit freundlichen Grüßen
dein AV-Vision Team
--------------------------------------------------
diverse links die ich mal entfernthabe ;)
Was haltet ihr davon?
Einer schreibt denen eine Email und mann darf mit voten was lizensiert bzw. was sie demnächst in die läden bringen.


Edtit:
hmmm entweder nimmt er die s nicht oder ich bin zu blöd die hinten an die wörten an zu bringen :p
naja egal liegt wohl anner mail :)

EDIT:

Tenjo Tenge(Das letzte Kapitel)
Shuffel <----------------------------LOL wird das nciht Shuffle geschrieben? glaube oder?
Sola
Fate Stay Night
Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai <----doppel lol
Bleach
Sky Girls
Kekkaishi
 

kolwe-x

Gottheit
okee... wenn die mail echt ist, haben die aber auch nicht gerade viel ahnung, den bleach ist ja auch schon bereits von panini lizensiert. könnten höchstens die movies und ova's meinen... na ja.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
lol ja keine ahnung da steht ja, dass sich jemand anderes die mühe gemacht haben soll, und einiege umfragen gestartet hat.

naja mich soll es nicht stören.

ich finde es toll das mal eine firma daran denkt, die bürger zu fragen was gerade so angesagt ist.

auf jedenfall war ich zeihmlich überrascht, dennoch war ich froh drüber :)


lieber Gruß WackMC
 
Oben