ava`s und siggis

Destiny-XD

Stamm User
hmm naja ich trau mich einfach mal ... bin zwar nen newbie aber denke schon dass ich was hinbekommen kann^^
hier ein paar meiner werke:

nairu

i´m your papi
VIP
das ist zwar ganz lieb von dir, aber langsam denke ich das wird hier zu viel von diesen angeboten, wenn ich ma reingucke hier bieten ja schon 4 stück sonen thread an, da wird es etwas unübersichtlich und auch unnötig so einen thread zu eröffnen...
mfg papi

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
das ist zwar ganz lieb von dir, aber langsam denke ich das wird hier zu viel von diesen angeboten, wenn ich ma reingucke hier bieten ja schon 4 stück sonen thread an, da wird es etwas unübersichtlich und auch unnötig so einen thread zu eröffnen...
mfg papi
Dann sollte man sich mal einig werden, ob alle Gfxler nen gemeinsamen Thread unterhalten. Das wurde aber schon von mehreren abgelehnt. Also wird wohl kaum was übrig bleiben, als das jeder Gfxler seinen eigenen eröffnet, wie bisher.

nairu

i´m your papi
VIP
Dann sollte man sich mal einig werden, ob alle Gfxler nen gemeinsamen Thread unterhalten. Das wurde aber schon von mehreren abgelehnt. Also wird wohl kaum was übrig bleiben, als das jeder Gfxler seinen eigenen eröffnet, wie bisher.
oder man baut noch ein extra unterforum im gfx bereich ein wo alle gfxler einen eigenen thread mit diesem sig+ava-bau angebot bereitstellen können. man könnte das unterforum dann signatur+ avatarbau nennen, naja wäre nur son angebot...
mfg papi

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Das mit dem Unterforum ist gut doch nen Sammel-Thread würd ich nicht machen...

Wie wär es wen das unterforum Sig-Shops heißt zb...

Und dort kann jeder der lust und laune hat einen Thread öffnen, da jeder seinen eigenen Style hat wär das glaub ich besser angebracht...

mfg
Prongs

nairu

i´m your papi
VIP
genau so hab ichs auch gesagt nur ich habs wohln bissel kompliziert geschrieben ^^
aber sig shop als unterforenname ist sehr gut ^^
mfg papi

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Jup, die Variante wäre wahrscheinlich die beste Lösung.
Könnte man mal drüber nachdenken, ob sowas eingeführt wird.

nairu

i´m your papi
VIP
ich habs mal yog gemeldet und er meint sie werden sich darum kümmern, aber die idee hier wird wahrscheinlich nicht übernommen sagte er...
mfg papi

Destiny-XD

Stamm User
der thread bescheftigt sich mit erstellen von sigs meinerseits, nicht mit neuen unterforen ok?
bac to Topic

Oben