Ava und sig von mir wechseln?

Soll ich meine ava + sig ändern?

• Ja.

Stimmen: 4 26,7%
  • Nein.

Stimmen: 4 26,7%
  • Ist mir egal was du machst.

Stimmen: 7 46,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
So ich hab mal ein bisschen geübt und hab jetzt ein ava + sig für mich kreiert den ich nutzen will: Aber vorher wollte ich eure Meinung wissen was ihr von der collection haltet und ob ich es machen soll .

Und hier sind sie:
der Avatar:

und die Signatur

PS da das meine erste umfrage ist hab ich vergesen eine zeit einzubauen aber die ist für mich am mittwoch dem 12. September vorbei oder wenn sich ein eindeutiges urteil einstellt und ein bisschen länder hält (je nachdem was früher kommt)

@Jonas: ich weiß das es meine entscheidung ist aber ich wollte auch mal die meinungen anderer hören bvor ich mich entgültig entscheide ( und mal die umfrage austesten ^^)

Janos

VIP
VIP
es ist doch deine entscheidung aber wen du mich frägst welche qualitativ besser oder schlechter ist dan würde ich sagen behalte die jetztige,

draekster

Gottheit
also da ich eigentlich immer eher für selbst gemachte sigs und avas bin
(und ich weis zufällig das die jezige von raiden gemacht wurde^^)

würd ich sagen nim deine neue

aber ich glaub da wird er sich nich sehr drüber freuen^^
is deine entscheidung mir gefallen beide

so da wir mittwoch haben und es 2:3 für nein steh (also 2 ja und 3 nein:) ) werde ich mein alten noch vorerst behalten (aber ich werde weiterüben bis ich die quali von Lord Raiden erreiche:hahaha:)

so ich möchte gern wissen was ihr von meiner neuen sig ava kreation haltet und ob sie besser als meine alte ist ( die von Lord Raiden angefertigt wurde^^)

so hier dann noch die alten teile:

PS: ich weiß der thread titel passt nicht mehr aber da er schon da war^^

Edit: ach und sorry für den doppelpost

nairu

i´m your papi
VIP
zu viele gemischte farben, das harmoniert alles nicht in dieser zusammenstellung. es ist wichtig das die einzelnen farben keinen zu großen kontrast erzeugen dürfen es ist also zb nicht gut wenn du rot nimmst noch grün reinzutun da es ein zu starker kontrast wäre, natürlich sind kontraste sehr schön, jedoch muss man sie in ein bild einarbeiten.
durch diesen effekt stößt zum bleistift dein render sich vom background ab, also der alte style war besser, aber keine sorge das wird noch ^^
mein tipp versuche nicht so viele farben zu mischen und arbeite mit farbe die deinen render gut einfügen lassen. in dem fall braun, grau oder auch schwarztöne
mfg nairu

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Außerdem würde ich mich noch ein bisschen mit dem Rendern beschäftigen.
Der Render is doch sehr ungenau geworden. Wenn ich seh, wie verpixelt die Kanten sind.

A propos Render, der wirkt nur "drauf geklatscht". Versuch, den ein wenig ein zu arbeiten.

@nairu so hab dann mal umgeändert(hoffe es ist besser geworden)
@Kajoken ich hatte das schon mit weichzeichnen behoben ( oder zumindest versucht) aber leider die falsche sig genommen:kukukuh: habe aber jetzt die richtige erwischt aber hab da dann noch als frage was du mit einbinden genau meinst (oder besser gesagt ob du mir sagen könntest wie ich das machen könnte weil ich da keinen blassen schimmer habwie ich das machen könnte:) )

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Mit Einbinden meine Ich, dass der Render wie ein Teil des Bildes wirkt.
Zum Beispiel die Kanten mit dem Radiergummi mit weicher Spitze ein wenig bearbeiten.

Und/Oder mit einem Brush auf einer neuen Ebene etwas über den Render brushen.
Von der Ebene noch die Deckkraft runter und ein wenig radieren, wo es zuviel ist.

PS: Die neue Variante der Sig sieht deutlich besser aus ;).

Oben