Avatar Bending Break 1&2 und The last Jizzbender

Avelarius

Gläubiger
Ich biete euch hier Avatart Bending Break 1 und 2 und Avatar The last Jizzbender in Deutsch


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Bedankt euch bei Lyteral, da er die Comics in Deutsch übersetzt hat. Sorry Lyteral, dass ich nicht gefragt habe.






 
Zuletzt bearbeitet:

Avelarius

Gläubiger
Nein hab ich. Und wenn ich es aus Versehen so dargestellt habe: sorry
Die meisten Sachen die ich hier uploade habe ich irgendwo gefunden, fand sie toll, hab sie runtergeladen (zb über Torrent wenns anders nicht geht), neu hochgeladen und hab sie dann hier eingetragen, falls sie noch nicht da waren.
Ich klau keine Werke, ich will sie bloß verteilen. Und ich weiß auch nichtmehr von wo ich die habe. Die lagern schon seit 3 Monaten bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Hm, sind das meine? Falls ja, wäre es nett, wenn du mich beim nächsten mal wenigstens vorher fragen könntest, ob du die so verteilen darfst, falls ned, überlies den Beitrag einfach.^^
 
"Ich klau keine Werke, ich will sie bloß verteilen."

so kann man sich auch aus der Schei** retten :D

Manchmal sind die übersetzungen aber ein wenig komisch ...
 

Glücksdieb

Exarch
naja in meine augen klaust du schon die werke.
Hättest im ersten sinn den User der werke fragen müssen und dann wenn du sie verteilen darfst das thema machen mit dem hinweis
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
naja in meine augen klaust du schon die werke.
Hättest im ersten sinn den User der werke fragen müssen und dann wenn du sie verteilen darfst das thema machen mit dem hinweis
Er hätte ihn vielleicht fragen können richtig aber so gesehen müsste man dann bei jeden Doujin/Manga der übersetzt wurde egal ob in Eng oder Deu immer den Übersetzer fragen ob man das hochladen darf.
Nur wer macht das schon? ;p
Solange er den Link nicht geklaut hat oder einer der Übersetzer sich beschwert kann man hochladen was man will.
 
Oben