[Frage] Avatar Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thraxx

Gläubiger
Hallo könnte mir mal jemand erklären wie ich ein Avatarbild hochladen bzw überhaupt daten hochladen kann ich suche mich hier schon seit ner Weile dumm und dämlich. Mfg Valen
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Wennst wirklich willst das jeder User die Regeln/F.A.Q liest müsstet du in etwa folgendes umsetzten:

Für User unter 40 Beiträge alle 2 Wochen ein zufällig generiertes Quiz ablaufen lassen, wenn jemand eine bestimmte Anzahl von Fragen nicht beantworten kann wird dieser für eine Woche gesperrt. So müsste jeder die Regeln lesen und sich mit diesen auseinander setzten.

Oder bei jedem Post eines Users unter 20 Beiträge die Wichtigsten Regeln automatisch einfügen.

Nur so mal als Vorschläge. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thraxx

Gläubiger
Ok danke für eure nette Hilfe und vielleicht sollte man mal überlegen ob Neulinge wie ich nicht wirklich ab und an mal gezwungen werden verschiedene tutorials bei erstmaliger Benutzung sich zumindest durchlesen zu müssen. Mfg Valen
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ok danke für eure nette Hilfe und vielleicht sollte man mal überlegen ob Neulinge wie ich nicht wirklich ab und an mal gezwungen werden verschiedene tutorials bei erstmaliger Benutzung sich zumindest durchlesen zu müssen. Mfg Valen
Wir sind nicht im Kindergarten denke ich mal also kann man davon ausgehen, dass jeder in der Lage sein sollte sich selbst zu helfen und die gepinnten Threads sowie auch die "Hilfe", die es oben im Menü gibt erst mal durchzulesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben