[Diskussion] Avatar last Airbender: Gefangen

Naity

Gesperrt
Ich seh keinen Diskussionsthread. *nochmal nach schau* Ne gibts nicht. Ich nehme mal an, dass es noch eine Fortsetzung gibt, denn sonst gehört die Geschichte in die Sparte mir-fielen-keine-Namen-ein-deswegen-nehm-ich-bekannte. An RsGr habe ich so gut wie gar nichts auszusetzten. Ausdruck: Naja, das vulgäre kommt nur von den Wachen, geht also, auch wenn ich es nicht gerne lese. Story: Wie bereits gesagt, ist kaum was da. Kratzen wir mal das wenige zusammen.
Der südl. Wasserstamm hat Katara und Sokka an den Feuerlord ausgeliefert. Halte ich für äußerst unwahrscheinlich; aber unwahrscheinlich heißt ja nicht unmöglich.
Ty Lee sitzt in einer Zelle. Ok, wenn jeder (der Hauptcharaktere) 18 ist, wird die Story nach Buch drei spielen, und da Ty Lee, wenn ich mich Recht erinnere, den Feuerlord verrät, ist das nur logisch.
Die Wärter sind pervers/haben keinen Anstand. Solche Menschen wird's auch in Avatar geben, und die zwei gehören eben zu denen und haben Katara ausgezogen. Ok.
Der Feuerlord hält sich Sexsklavinnen(?!) Na gut, warum auch nicht. Aber ich würde im Vorraus behaupten, dass der Feuerlord ein Machoist (verdammt, wie schreibt man das??) ist. Schön mit heißen Feuer, hehehe.
Was mit Sokka gemacht wird, will ich gar nicht wissen >:-D
Tja, das war auch schon alles, was sich der Geschichte entnehmen ließ.
Ich glaube, dass du diese FF gut führen wirst und ich bin gespannt, was du aus deinem Prolog macht... *nochmals nach nen Commi-Thread schau*

MfG
Naity
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Meine Kapitel werden recht kurz werden, bin kein besonders guter Schreiber.
Das nächste beginne ich bei 10 Thanks im Thread. *Grins*


Danke sehr. Die Arbeit beginnt morgen nachdem ich von der Nachtschicht komme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht schlecht die story aber in deinem letzten Satz steht 'Topf' und ich glaub du meinst 'Toph' obwohl ich dir natürlich nicht vorschreiben will, was du schreiben sollst.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Echt nicht schlecht die story aber in deinem letzten Satz steht 'Topf' und ich glaub du meinst 'Toph' obwohl ich dir natürlich nicht vorschreiben will, was du schreiben sollst.
Danke, das hatte ich nicht gesehen. Wenn du auf die Postingzeit achtest, siehst du auch wieso :)

Nebenbei sind Kommentare immer in die zu den Stories gehörenden Diskussionsthreads zu schreiben, so weit vorhanden.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich weiß das ist nur eine Kleinigkeit vielleicht interpretiere ich auch nur zuviel hinein.

Aber du schreibst am Anfang alle seien 18. Nun in dem neuesten teil das Osai wohl auf minderjährige steht und so weiter. Ist das so gewollt oder einfach unabsichtlich so geschrieben ?
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Das is ne angewohnheit von mir das dazu zu schreiben.
Vor einiger Zeit war es gerade bei Fanfics zu Serien mit Minderjährigen (Sailor Moon, CCS, etc) zu finden.
 

mastercube

Ordensbruder
Ich finde die Story spitze, da ich ein totaller Avatar Fan bin und Katara einfach nur geil finde :onegai:

Bitte schreib schnell weiter es ist gerade so spannend :wakuwaku:

ps: Thx im vorraus :twinkle:
 
Oben