[Auftrag] Avatar und Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinro1988

Gläubiger
Guten Tag ihr lieben. Ich bräuchte mal einen neuen Avatar und eine neue Sig für dieses Board und andere Boards. Deswegen wäre es nicht schlecht wenn 3 Sigs mit 3 verschiedenen Namen erstellt würden. Einmal Disturb1988, Soulshield1988 und einmal Shinro1988. Dafür schonmal Danke :-) Ich war leider sehr lange zeit untätig in diesem Board bzw hab viel gelesen wie auch vorher aber wenig geschrieben, was ich aber nun gerne wieder ändern will!

Signaturgröße: 480 X 180
Render: http://imageshack.us/photo/my-images/196/dakarabokuwahgadekinail.png/
Schriftzug: Sollte zum ganzen Aussehen passen. Hab leider keine Vorstellungen wie es am besten aussehen könnte.

Also beim Avatar sollte nur der Kopf zu sehen sein und in der Sig natürlich der komplette Körper.
Sollte vielleicht etwas Düster wirken das ganze, außer ihr meint das es dazu nicht passt :-) . Aber bringt euch gerne selbst mit ein. Ihr seid die schlauen Köpfe hier und ich hab recht wenig Ahnung :-D

Gruß Shin
 
Zuletzt bearbeitet:

NamELesSs

Ordensbruder
Ich hab mal was für dich gebastelt (;

Der Ava


Die Sig

Wenn du was anders haben möchtest, immer raus damit.
Wenn's dir so gefällt, mach ich noch die mit den anderen Namen,ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinro1988

Gläubiger
Sorry das ich mich jetzt erst melde. ich war im urlaub :-) Das sieht schonmal sehr gut aus, kannst du den Avatar noch spiegeln? und vielleicht bei der sig eine andere Schrift zum Vergleich? ansonsten schonmal vielen vielen dank :-)
 

NamELesSs

Ordensbruder
Hmm....
Ich denk mal ich werde den Background auch noch etwas anders gestalten (;
Mal sehn, was dabei rauskommt ^^

Andere Schriftarten sind kein Problem, hättest du gern irgendwas bestimmtes vom Aussehen her, also schonirgendwas in Richtung Handschrift/ Kaligraphie vom Stil her, oder eher was bulligeres ?

Poste dann das Ergebnis iwann hier mit rein ^^

Sigs sind leider in 480x200 geraten, sonst hätts mittem Render nicht gepasst, sry....

oder


 
Zuletzt bearbeitet:

Shinro1988

Gläubiger
Das sieht doch mal richtig geil aus ;-) Das ist jetzt top so wie es ist. Vielen vielen dank :-)

Die Schrift könnte etwas größer sein damit mans etwas besser lesen kann aber sonst ists wirklich top!
 
Zuletzt bearbeitet:

NamELesSs

Ordensbruder
Kein Problem, immer wieder gerne (:
Das Mal vor der endgültigen Version war ich leicht unmotiviert....
Sorry dafür /:

Eine Sache wär mir noch ganz lieb, nämlich dass du irgendwo meinen Namen noch mit reinpackst, halt irgenwie untendrunter/ daneben, damit man sieht von wen die is (;
Muss auch nicht besonders groß sein oder so, man soll halt nur sehn, dass sie von mir is ^^

Soll ich dir die anderen Namen auch noch machen ?
 

NamELesSs

Ordensbruder
So, die andern sind auch fertig (:



Und danke für die kleine Anmerkung *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

NamELesSs

Ordensbruder
Wie schon gesagt, kein Problem...
Man wird mit jedem Werk besser (behaupt' ich einfach mal), und ich will besser werden ^^
Falls du in Zukunft mal wieder ne Anfrage hast, ich nehm sie gern an, und vielleicht wirds dann sogar besser als die hier :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben