[Frage] avatar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adolf1983

Gesperrt
guten abend.ich wollte fragen ob das an meinem rechner,dem forum oder absicht liegt.mein avatar ist irgendwie ständig so ein anime-bunny-mädel.obwohl ich nix eingestellt habe.oder muss ich das beim eiloggen immer einstellen?:huh: da mein rechner nicht der beste ist nehme ich an das wird die technik sin.wei einer was da kaputt sein könnte?ich hab keine ahnung...cookie-speicher oder so?naja.hoffe ihr könnt mir helfen.bin da zu dumm für...
mfg Adolf1983
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sieh in deine Sig. Der Avatar wurde durch einen SMod entfernt.
Meinungsfreiheit ist natürlich eines der wichtigsten Grundvoraussetzungen überhaupt. Du darfst deine Meinung jeder Zeit und in jedem Forum frei äußern. Ausnahmen sind Usernamen/Beiträge mit rechtsradikalem, nationalistischem oder sexistischem Inhalt.
Dass man sich nicht Adolf Hitler, Osama bin Laden oder jemand vergleichbares als Namen/Ava aussucht, gebieten sowohl unsere Forenregeln als auch die Regeln des guten Geschmacks.

Ein Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt, beispielsweise in einem Computerspiel.
Du willst dich ernsthaft durch Adolf Hitler repräsentieren lassen und hoffst, damit neutral behandelt zu werden? Du tust dir selbst mit diesem Namen/Ava keinen Gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

G.I.R.

Stamm User
Tja also ich würd an deiner Stelle das wegmachen, wer weiß ob derjenige so nett is dir ne 3th sig zu machen ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
du hast ja schon wieder das Bild reingestellt. Also mal ehrlich ein bischen provozieren willst du hier schon oder bist du einfach beratungsresistent. Ich glaub bald kriegste hier ein bann, wenn du nicht endlich das Bild wegmachst.

ps mir ist dein ava egal ich fühl mich nicht angegriffen oder so, das soll einfach nur eine Info sein
 

doahentai

Scriptor
wenn du deine Signatur anschaust, da hat dir der Mod/Admin auch reingeschrieben,
das du dir einen anderen Avatar suchen sollst, es steht auch da, die 2te
 

Adolf1983

Gesperrt
ach soooooo.wozu das denn?ich lese doch nicht meine eigene signatur.die hab ich doch selber geschrieben.da hätte ich nun garantiert nie gesucht.danke für den hinweis.sorry das ich das "ignoriert" hab.war mir entgangen.aber ich bin grade im gespräch zu dem thema avatar/name.danke nochmal ^^
mfg Adolf1983
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Warum sperrt man ihn nicht einfach, anstatt sich ewig mit so jemanden rumzuschlagen? Der macht das doch mit Absicht um zu provozieren. Ich bin klar für nen Ban dann is Ruhe.

Und wenn ändern dann nich nur Ava sondern auch sein Nick.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich bin klar für nen Ban dann is Ruhe.
Nun halt mal den Ball flach..
Wer hier wen sperrt oder bannt entscheiden immer noch die Smods/Admins...

Edit: ,kk dann hast du das Löschen des Avatars eben übernommen siggi, thx für die Info
 
Zuletzt bearbeitet:

siggraph

SNOFRU
VIP
das hat er nicht, das hab ich für ihn erledigt, beim nächsten mal bleibts dann nicht mehr beim ava löschen

nochmals kurz zum bannen :
wie das procedere zum bannen ist kann man in den news nachlesen
und wir werden nur in ausnahmefällen die verfahrensweise abkürzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben