[Diskussion] Avatare in Minecraft!

blink182-girl88

Ungläubiger
Huhu,

Ich spiele jetzt schon eine zeitlang Minecraft und habe vor kurzem das umgestalten des Avatars für mich entdeckt :)
Da die auswahl so demaßen groß ist, ändert es sich regelmäßig. Momentan momentan laufe ich in Creeper gestalt rum :lovelove:
Welches aussehen habt ihr in Minecraft? :)

Liebe Grüße
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich laufe mit diesem Skin vom Spy aus Team Fortress rum. Ich weiß das Bild ist ziemlich klein,
aber so sind ja die Minecraft Skins ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Was'n das für ein Thread? Soll ich jetzt hier reinschreiben, dass ich als Duke oder Standard-Version durch Minecraft laufe ohne dass jemand mich von euch überhaupt sieht. Zumal man die kleinen Texturen hier sowieso nicht erkennen kann, da diese zu klein sind.

Kann man davon ausgehen, dass dieser Thread bald im Spam-Bereich auftauchen wird? ^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Was'n das für ein Thread? Soll ich jetzt hier reinschreiben, dass ich als Duke oder Standard-Version durch Minecraft laufe ohne dass jemand mich von euch überhaupt sieht. Zumal man die kleinen Texturen hier sowieso nicht erkennen kann, da diese zu klein sind.

Kann man davon ausgehen, dass dieser Thread bald im Spam-Bereich auftauchen wird? ^^

sollte dort hin verschoben werden oder die Diskussion in den bereits bestehenden Thread einbiden ?
http://board.world-of-hentai.to/f29/minecraft-simpel-und-doch-komplex-108668/index19.html
 

tassenudel

Scriptor
ich laufe mit dem Creeper Hunter skin rum
nen skin in einer art mittelalterlichen lederkluft mit deinem creeper fell über der schulter
 
Oben