[Auftrag] Award Grafiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Demnächst werden wir noch Awards einführen von daher fehlen jetzt noch die passende Icons dafür ;)

Größe: 35x55

Donators Award
Uploader Award
Requester Award

Anime Award
Manga Award
OST/Music Award
ISO/Games Award

Hentai-Movies Award
Doujinshi-Archive Award
CG-Archive Award
Hentai-Manga Award
Hentai-Game Award

GFX Master Award
Render Award

Vom Aussehen sollte es sowas in der Art sein mit einem passenden Bild statt einen Medal
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jop.. keine animierte Spielereien ;)

könnte auch etwas größer sein als meine Vorgaben hauptsache, dass dann alle gleich groß sind
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Also die Bilder bei den Awards müssen nicht irgendwie Zusammenhang haben mit dem zugehörigen Titel oder? Z.B. einfach Mikuru-Kopf für "irgend"-Award reicht?
 

DarkAuron

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hab mal ein bißchen rumgespielt. Hier mal ein erster Entwurf würde gerne wissen wie ihr ihn findet und ob was verändert werde kann
 

Zeltas

Ordenspriester
Ansich find ich ihn von der Form und von der Verarbeitung gut, doch is der soo unspektakulär >.<
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Ist das hier noch aktuell? Hat kener ne Idee was für Bilder man dazu benutzen kann?
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Migration auf neues System ist noch nicht durchgeführt oder? (siehtmir alles noch etwas zu vertrauensvoll aus) Von daher abwarten
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
so wies ausschaut hat sich keiner mehr drum gekümmert (seit 2 jahren) aber reitzen würde es mich trotzdem noch falls termi noch drauf bock hat solche awards zu verteilen ^^
 
kenn ich zu hauf aus anderen boards und finds ganz gut,das termi diesen babykram nicht drin hat ;P awardsystem hin oder her mich nervts ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben