[Hinweis] Aya Hirano verlässt ihre Agentur

Regin

König der Piraten
VIP
Space Craft Entertainment, die Agentur, die die Karriere von der Synchronsprecherin Aya Hirano (z.B. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya) gemanaged hat, bestätigte nun durch die Musik-Newsquelle Natalie, dass sie die Agentur am 20. August verlässt (In Japan ist es durchaus üblich, dass man nicht gekündigt, sondern "gegangen wird"). Es gibt keine Hinweise auf Hiranos Aktivitäten nach ihrem Abgang von Space Craft Entertainment.



Der offizielle Aya Hirano Fanclub - Aya Dama - beendet seine Aktivitäten am 20. August. Der Club hatte bereits am 31. Juli keine neuen Anwärter mehr aufgenommen und die Erneuerung von Mitgliedschaften eingestellt.​






Quellen: natalie.mu, Emania
 

Akitashi

VIP
VIP
Oh my gosh, whats gonna happening now?!
She was one of my favorite seiyuus, but now when is gone...

btw wer wird jetzt Lucy Heartfilia sprechen? xD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Akitashi schrieb:
btw wer wird jetzt Lucy Heartfilia sprechen? xD
Das war auch das erste an was ich gedacht habe bekommt die jz nen Ersatz :/
Wäre echt blöd wenn die aufeinmal ne neue Stimme bekommt -.-
 

Memphis2k

Exarch
btw wer wird jetzt Lucy Heartfilia sprechen? xD
Es gab schon oft das Sprecher ausgetauscht wurden, zwecks Krankheit, Mutterschaft oder sogar tot und man hat es oft nicht wirklich gemerkt. Sofern sie sie nicht weiter sprechen wird, ( was eigentlich schade ist, denn sie zählt zu meinen Lieblingsseiyu und ist wohl stimmlich schwer zu ersetzen) werden sie sicher eine sehr Verwandte Stimme aussuchen.

"Gegangen", das find ich gut. Denke mal wie das so ist im Leben, hat sie gemerkt, das sie für sehr viele Rollen gebucht wird, was ansich nicht schlimm ist, aber sie dachte wohl sie könnte mehr Geld rausschlagen. Wenn man bedenkt das sie allein 2011 in mir 5 bekannten Animes dabei war. Vll sind es auch andere Umstände, sowas erfährt man ja meist nicht :dark:
Aber denke gerade deswegen, wird sie sicher eine neue Argentur finden, würde mir allerdings trotzdem wünschen das sie Lucy bleiben wird :dark:, sie bringt sie so gut rüber.:onegai:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
btw wer wird jetzt Lucy Heartfilia sprechen? xD
Es gab schon oft das Sprecher ausgetauscht wurden, zwecks Krankheit, Mutterschaft oder sogar tot und man hat es oft nicht wirklich gemerkt. Sofern sie sie nicht weiter sprechen wird, ( was eigentlich schade ist, denn sie zählt zu meinen Lieblingsseiyu und ist wohl stimmlich schwer zu ersetzen) werden sie sicher eine sehr Verwandte Stimme aussuchen.

"Gegangen", das find ich gut. Denke mal wie das so ist im Leben, hat sie gemerkt, das sie für sehr viele Rollen gebucht wird, was ansich nicht schlimm ist, aber sie dachte wohl sie könnte mehr Geld rausschlagen. Wenn man bedenkt das sie allein 2011 in mir 5 bekannten Animes dabei war. Vll sind es auch andere Umstände, sowas erfährt man ja meist nicht
:dark:
Aber denke gerade deswegen, wird sie sicher eine neue Argentur finden, würde mir allerdings trotzdem wünschen das sie Lucy bleiben wird :dark:, sie bringt sie so gut rüber.:onegai:
der grund warum sie gefeuert wurde einige "home videos" mit ihr und einigen band kollegen sind im internet aufgetaucht solche vids passen überhaupt nicht mit dem Image (unschuldig brav mädchen) das die Otaku von solch ein VA haben. Es gab wohl eine richtige hetzkampagne all ihre fotos merchandise etc wurden von den fans/oktaku verbrannt.... = karriere vorbei^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Lol, wenn das wahr sein sollte, dann lebe wohl Karriere.
Wenn schon die Fans etc. sowas tun, dann kann man die Karriere gleich aufgeben.
 

Memphis2k

Exarch
btw wer wird jetzt Lucy Heartfilia sprechen? xD
Es gab schon oft das Sprecher ausgetauscht wurden, zwecks Krankheit, Mutterschaft oder sogar tot und man hat es oft nicht wirklich gemerkt. Sofern sie sie nicht weiter sprechen wird, ( was eigentlich schade ist, denn sie zählt zu meinen Lieblingsseiyu und ist wohl stimmlich schwer zu ersetzen) werden sie sicher eine sehr Verwandte Stimme aussuchen.

"Gegangen", das find ich gut. Denke mal wie das so ist im Leben, hat sie gemerkt, das sie für sehr viele Rollen gebucht wird, was ansich nicht schlimm ist, aber sie dachte wohl sie könnte mehr Geld rausschlagen. Wenn man bedenkt das sie allein 2011 in mir 5 bekannten Animes dabei war. Vll sind es auch andere Umstände, sowas erfährt man ja meist nicht
:dark:
Aber denke gerade deswegen, wird sie sicher eine neue Argentur finden, würde mir allerdings trotzdem wünschen das sie Lucy bleiben wird :dark:, sie bringt sie so gut rüber.:onegai:
der grund warum sie gefeuert wurde einige "home videos" mit ihr und einigen band kollegen sind im internet aufgetaucht solche vids passen überhaupt nicht mit dem Image (unschuldig brav mädchen) das die Otaku von solch ein VA haben. Es gab wohl eine richtige hetzkampagne all ihre fotos merchandise etc wurden von den fans/oktaku verbrannt.... = karriere vorbei^^
Das ist dann natürlich eine unschöne geschichte. Denke das ist so ein Fall von, vor der Kamera so und hinter der Kamera so. Ich weiss zwar nicht was es für Videos sind,( ich nehme mal an irgendwelche Saufkapaden oder vll sogar sex) aber das Saubermann/frau Image ist wohl dahin. Für mich eher weniger das Problem, man kennts von den Amys, ergo geht es ins eine Ohr rein und ausm anderen wieder raus, aber für die japaner ist sowas wohl schwerwiegender. Ich hoffe trotzdem das sie nicht als Seiyu abgeschossen wird, ich mag ihre stimme sehr gerne.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Es sollen wirklich Sexphotos afgetaucht worden sein und einige in ihrer "ehemaligen" Firma glauben zu wissen dass sie mit jedem in ihrer Band geschlafen hat bis auf dem Bassisten.
 
Oben