[Suche] Ayashi no Ceres??

inukagome

Novize
Hiii leute ^^

also ich weiß nicht ob es hier her gehört und wenns nicht tut mir leid :)

hmm ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst wo ich das ger sub finden kann die folgen ???
ich hab überall gesucht aber nicht gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen :) danke im vorraus :))))


noch einen Schönen sonntag

lg Inukagome :):happy:
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Gibt es nicht mit ger sub. Ist mir zumindest noch nicht über den Weg gelaufen und auch nicht auf dt. Fansubinfoseiten zu finden. Vielleicht aber irgendein Stream Sub auf Streamseiten.

Aber den eng sub wollte ich mal hochladen, falls du daran Interesse hast.
 

inukagome

Novize
hmm danke :)))

ohh mann ein anime der mir mal wieder richtig gut gefällt gibs nicht auf deutschh !!??:kukukuh::kukukuh::kukukuh:

Kennst du vielleicht oder (Ihr) so animes wie :

Tsubasa chronicle
Teara to Tiara
Neo Angequilo

soo Romantik aber auch Action dabei :)

danke lg Inukagome:wakuwaku:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@inukagome

es gibt eben sehr viele Animes und dagegen nicht so viele dt subber (und die hingegen machen auch mehrheitlich nur neueres)....engl subs gucken ist ja eigendlich kein Drama...:) (wenn man nicht so gut in engl ist wird man dadurch besser) -gerade wenns dann auch welche sind wo es den Manga eh in dt gibt, machts das ja eigendlich auch mit leichter.

Wenn du Animes die ähnlich wie andere sind suchst, gibts dafür nen extra Thread hier.:)

So nach Genre suchen, würd ich sagen nimm am besten die Genresuche von anis; und dann kannst bei fansub z.b. gucken obs ihn mit dt subs gibt, wenn du hier so mit der Suche nichts findest.
 

inukagome

Novize
@inukagome

es gibt eben sehr viele Animes und dagegen nicht so viele dt subber (und die hingegen machen auch mehrheitlich nur neueres)....engl subs gucken ist ja eigendlich kein Drama...:) (wenn man nicht so gut in engl ist wird man dadurch besser) -gerade wenns dann auch welche sind wo es den Manga eh in dt gibt, machts das ja eigendlich auch mit leichter.

Wenn du Animes die ähnlich wie andere sind suchst, gibts dafür nen extra Thread hier.:)

So nach Genre suchen, würd ich sagen nimm am besten die Genresuche von anis; und dann kannst bei fansub z.b. gucken obs ihn mit dt subs gibt, wenn du hier so mit der Suche nichts findest.

hmm alsoo ich bin eigentlich nicht soo gut darin sachen zu finden :huh::huh:
da ich mich hier überhaput nicht auskenne??
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Mi-chan meint die Genresuche von anisearch.de (weiß nicht, ob du das jetzt so verstanden hattest, da Mi es abkürzte).
Dort kannst du Genre anklicken und schauen, ob es was für dich findet. Kannst auch gleich dort Infos und Screenshots anschauen, was ganz praktisch ist.

Oder du schaust in folgenden Thread, vielleicht findest du auch ähnliche Anfragen:
http://board.world-of-hentai.to/f203/suche-hnliche-animes-wie-xyz-1446/


Edit:

Du kannst bei anisearch zb auch Serien suchen, schaust dir an, was dort unter Genre und Tags steht und kannst dann auch nach mehreren Genre suchen. Ist aber ratsam, nicht immer alle Genre auf einmal anzuklicken, die man gern hätte, sondern auch mal was weglassen, dafür andere probieren, dann findet es oft auch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben