Azureus speichert die Downloads nicht auf die Download's Platte

BigBoss

Gläubiger
Hallo,

Mein Azureus will die Downloads nciht auf die Downloads festplatte speichern. Ich benutze Linux und Download's Platte ist ja eigendlich für Windows aber unter Linux kann man ja drauf zugreifen nur nix speichern das ist merkwürdig. Wahrschinlich darf nur der Root das aber anscheinend habe ich keine root rechte oder es liegt an was anderem.

Währe sehr net wenn mir jemand helfen kann.
 

dbz42

Prophet
Wenn es eine NTFS Platte ist geht da gar nichts. Es wird zwar dran gearbeitet aber bis jetzt gibt es noch keine Lösung (soweit ich weiß). Bei Fat müste es eigendlich gehen, auch ohne root-Rechte.
 

dbz42

Prophet
Haste kein Platz mehr auf deiner alten Platte, wo du das Dateisystem auf Fat umstellst. Ich hab meine Platte einfach partitioniert einen Teil für NTFS (Windows) und den Rest Fat wobei man ja auch Windows auf Fat laufen lassen kann.
 

BigBoss

Gläubiger
Nee Habe nur eine Platte 80GB und dann habe ich Windows 27GB
Downloads 35,6GB, Linux (???) 2MB und Linux Partition 9,? GB

Ich habe auch versucht die Platte zu mounten ohne erfolg. Ich kann nur auslesen und nicht drauf schreiben.

Habe mcih sogar als root angemeldet und konnte auch nix druff schreiben. naja muss ich mal mit SuSE 9.2 Pro versuchen wenn ich sie bekomme.
 

dbz42

Prophet
Original von BigBoss
Ich habe auch versucht die Platte zu mounten ohne erfolg. Ich kann nur auslesen und nicht drauf schreiben.
Du meinst wohl wenn du die Platte gemountet hast kannst du sie nur auslesen. Ich würde versuchen den Download-Teil der Platte neu zu Portionieren (entweder komplett oder nur teilweise) und dann FAT drauf.
 
Oben