[Frage] B-Day Geschenk + Geständnis

TokuchiToua

Ordensbruder
HI

ersma will ich mich entschuldigen falls ich hier flasch bin. war mir nich sicher wo ich hin soll damit, aber denke das ich hier richtig bin^^

also nun zum Thema

JEmand den ich sehr gerne hab, hat bald Geburtstag;)
erstens
Ich habe ihr eine Kette und Ohrringe gekauft. Findet ihr das das gute geschenke sind für jemanden mit dem man noch nicht fest zusammen ist?

zweitens
Ich wollte ihr am Montag gestehn^^
Hab aber leider keine ahnung wie=(

Vielleicht könntet ihr mir helfen. Ich wäre wirklich sehr dankbaar für eure Hilfe
 

Moridin

The evil Mastermind
Also Schmuck ist ja bei Frauen immer so eine Sache.^^
Entweder man macht alles Richtig oder alles Falsch aber ich denke freuen wird sie sich auf alle Fälle.

So zum zweiten:

Ich als alter Romantiker gehe mit der Lady immer essen und rufe vorher im Restaurant an, so das sie für eine romantische Atmosphäre sorgen und dann frag ich sie nachdem Dessert einfach.^^

Ich empfehle kleine Restaurants größere sind da immer etwas eigen mit dem Separe.:megane:
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
das hat Moridin schon ziemlich gut erfasst ^^

Die meisten Frauen fahren voll auf Romantik ab, muss nichtmal so teuer oder total ausgefallen sein, damit punktest du aber mit der Atmosphäre und Originalität :)

Kommt bei Frauen immer gut an:

Glitzerkram
Blumen
und leckere Schokolade XD
 

junky2k3

Otaku
JEmand den ich sehr gerne hab, hat bald Geburtstag;)

Ich wollte ihr am Montag gestehn^^
Du hast jemanden sehr gern..

Und was willst du ihr gestehen? Das solltest du schonmal ein wenig besser beschreiben....

Und Schmuck für Freunde ist niemals ein gutes Geschenk, sowas kann auch leicht einen falschen Eindruck erwecken.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
JEmand den ich sehr gerne hab, hat bald Geburtstag;)

Ich wollte ihr am Montag gestehn^^
Du hast jemanden sehr gern..

Und was willst du ihr gestehen? Das solltest du schonmal ein wenig besser beschreiben....

Und Schmuck für Freunde ist niemals ein gutes Geschenk, sowas kann auch leicht einen falschen Eindruck erwecken.
Har Har, ich vermute mal stark das soll den "falschen" Eindruck erwecken ^^

Na was soll er wohl gestehen? Das er in die Person verknallt ist natürlich :P
 

junky2k3

Otaku
JEmand den ich sehr gerne hab, hat bald Geburtstag;)

Ich wollte ihr am Montag gestehn^^
Du hast jemanden sehr gern..

Und was willst du ihr gestehen? Das solltest du schonmal ein wenig besser beschreiben....

Und Schmuck für Freunde ist niemals ein gutes Geschenk, sowas kann auch leicht einen falschen Eindruck erwecken.
Har Har, ich vermute mal stark das soll den "falschen" Eindruck erwecken ^^

Na was soll er wohl gestehen? Das er in die Person verknallt ist natürlich :P
Es könnte auch sein das er Schwul ist, in den Knast muss oder drei Nippel hat.

Also sollte man bei einer Frage auch genau das stellen, um was es geht.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
HI

JEmand den ich sehr gerne hab, hat bald Geburtstag;)
erstens
Ich habe ihr eine Kette und Ohrringe gekauft. Findet ihr das das gute geschenke sind für jemanden mit dem man noch nicht fest zusammen ist?

zweitens
Ich wollte ihr am Montag gestehn^^
Hab aber leider keine ahnung wie=(

Vielleicht könntet ihr mir helfen. Ich wäre wirklich sehr dankbaar für eure Hilfe
Ich hab die wichtigen Stellen mal dick gemacht.
Ist wohl ziemlich unmissverständlich wer oder was hier gemeint ist, aber falls ich im fatalistischen Falle unrecht haben sollte, kann Toua das ja berichtigen. ^^

@Junky
kann alles sein, aber ich plädiere doch eher für meine Version, nix für ungut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

junky2k3

Otaku
Aber es könnte sich bei IHR immer noch um seine Mutter/Schwester/Tante handeln, oder etwas anderes (TV).

Darum sollte jeder der so eine Frage stellt auch dann GENAU schreiben um wen, was, oder worum es geht.

Ich verstehe solche Poster einfach nicht, das ist wie wenn man Fragt: Meine Unterhosen stinken, wo bekomme ich tolle Boxershorts.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Was betreibt ihr den fürne Haarspalterei:-D

zum Eigentlichen

Pralienen oder Schockolade hätten es doch auch getan. Schmuck ist doch viel zu teuer. Lad sie wie schon gesagt zum Essen ein oder geh mit ihr irgendwo hin wos Romantisch ist.
 

TokuchiToua

Ordensbruder
Also ersmal danke für die tollen tipps, die werden mir sehr helfen

dann wollte ich mal hinzufügen das es sich Swordman´s Version handelt ^^
 
Oben