B u r n i n g B o a r d © W o l t L a b G b R

Demo

VIP
VIP
hats was mit mysql zu tun ? wenn ja dann nein wenn nein dann würd ich sagen du schaust dir ma die faq von dem board an ^^

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Kannst du auch ne anständige Anfrage stellen?
Version vom Board?
Was ist das Problem?
Sind Mods drauf?
...

Vielleicht kann dir dann auch jemand helfen!

RolfKäse

Otaku
Original von dark_psycho
nee weil ich hilfe bräuchte
schon klar, find's nur lustig, dass du so fragst, da ja dein topic uuuuuunten in gleichem wortlaut steht, sprich das forum hier mit burningboard läuft und die frage ob es hier jemanden gibt der sich damit auskennt wohl ganz klar mit JA beantwortet werden kann ;)

dark_psycho

Ordenspriester
lol ich hab das board aufem rechner und kann mit den dateien nix angange weil ich net weiß wie man so ein board aufem mysql aufbaut hab das noch nie gemacht

Takayanagi

Scriptor
Das Support-Forum von Woltlab kann dir da sicher besser helfen als ein Hentai-Board XD Steht aber alles in der Installation.txt oder wie auch immer die heißen mag. Hab zwar kein plan vom burning board aber generell ladest dus bei einem webspace hoch, welcher php und mysql in der entsprechenden version zur verfügung stellt, setzt die CHMODS (mit einem ftp programm wie smart ftp) und startest eine install.php oder so. der rest sollte sich von selbst erklären.

PrinzPoldi

Ungläubiger
Original von dark_psycho
lol ich hab das board aufem rechner und kann mit den dateien nix angange weil ich net weiß wie man so ein board aufem mysql aufbaut hab das noch nie gemacht
lol. Du musst alle dateien auf nen Server laden, der Php u. Myqsl unterstützt. Dann musst du in deinem Browser die zieladresse + /acp/setup.php eingeben (steht alles in der anleitung vom board). Dann der installation folgen!

Oben