[Diskussion] B0g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solid.S

Exarch
Möchte euch mal fragen was ihr von Seiten wie www.b0g.org haltet.
Schauts euch mal an, bei fun images sind einige lustige sachen dabei^^
Bei photoshop postet einer ein bild woraus die anderen dann irgendetwas bei photoshop drausmachen können^^
Aber hier kommt das dubiose , bei offensive shit zeigt man bilder von unfällen oder anderen kranken sachen.
Haltet ihr das noch für moralisch vertretbar oder solltet man sowas verbieten?
 

?uestion

Brown!
VIP
also zum thema offensiv...

hatte da auch ma ne seite wo nur son zeug gepostet wurde, bis die domain aufgekauft wurde und das projekt eingestellt ^^

eigentlich schlimm das man sich darüber lustig macht, aber ich muss zugeben, dass manche titel die zu den pics gepostet werden sind schon zum lachen...

muss jeder selbst wissen :P
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mein Gott, bei Serien wie "Die Pannenshow" oder "Die lustigsten Sportler der Welt" sieht man auch, wie sich Skifahrer fast das Genick brechen, "Tour de France"-Fahrer in ner Massenkarambolage landen und F1-Fahrer mal eben mit brennendem Auto in die Planken knallen. Und alle lachen ôo
Ich mein, guck mal [ame=http://youtube.com/watch?v=IQ4fDOPq11k]HIER[/ame], da sind auch Aktionen bei, bei denen Erblindung, Gehirnerschütterung und Ähnliches sein müssten. Aber trotzdem lacht man, weil der Liedtext witzig ist und man im Hintergrund das lachende Publikum hört und sich denkt: "Lol, die lachen, dass ist also ECHT lustig!"
Sind halt Rudeltiere, lass einen Lachen (oder suggeriere, dass etwas witzig ist) und mit großer Sicherheit lachen die Meisten dann auch.
 

Solid.S

Exarch
Naja, aber lacht man auch wenn man ein video sieh wie ne katze mit benzin übergossen wird und..naja den rest muss ich net sagen..oder?
Hmmm oder wie ein mensch mit nem messer geköpft wird ...
soviel zu pannenshows = b0g
Die zwei sachen kann man nich wirklich vergleichen.
 

Neverman

VIP
VIP
wiederlich...

ich möchte nicht immer daran erinnert werden, was ees für räudige Sachen auf der Welt gibt...

Kennt ihr das Bild mit dem Ringer, dem der Schließmuskel gerissen ist? *würg*

Oder schaut euch einfach "Two girls one cup" in der Endlosschleife an, das gibt euch bestimmt den selben Kick! %)
 

Naity

Gesperrt
So widerlich wie rotten.com? Neulich hab ich mal jemanden die Seite gezeigt und was finden wir. Einen toten Typen, der mit einer Axt o.ä. ermordet wurde *brrr*

MfG
Naity
 

>Kinger<

Novize
Möchte euch mal fragen was ihr von Seiten wie www.b0g.org haltet.
Schauts euch mal an, bei fun images sind einige lustige sachen dabei^^
Bei photoshop postet einer ein bild woraus die anderen dann irgendetwas bei photoshop drausmachen können^^
Aber hier kommt das dubiose , bei offensive shit zeigt man bilder von unfällen oder anderen kranken sachen.
Haltet ihr das noch für moralisch vertretbar oder solltet man sowas verbieten?

Ich bin auf die Seite, und fand schon das erste Bild was kam sooooo süß :>



Das ist soooo geil xD :wakuwaku:

Sonst auch echt geile Bilder dabei, also ich finde die Seite echt cool ^^.
 

2more

Gottheit
Mein Gott, bei Serien wie "Die Pannenshow" oder "Die lustigsten Sportler der Welt" sieht man auch, wie sich Skifahrer fast das Genick brechen, "Tour de France"-Fahrer in ner Massenkarambolage landen und F1-Fahrer mal eben mit brennendem Auto in die Planken knallen. Und alle lachen ôo
Ich mein, guck mal HIER, da sind auch Aktionen bei, bei denen Erblindung, Gehirnerschütterung und Ähnliches sein müssten. Aber trotzdem lacht man, weil der Liedtext witzig ist und man im Hintergrund das lachende Publikum hört und sich denkt: "Lol, die lachen, dass ist also ECHT lustig!"
Sind halt Rudeltiere, lass einen Lachen (oder suggeriere, dass etwas witzig ist) und mit großer Sicherheit lachen die Meisten dann auch.
Total überzogen, Manga-Engel. Es werden in solchen Videos Leute die gezeigt, denen etwas dummes passiert. Da wird nicht zwingend darüber gelacht, dass die Person Schmerzen hat, sondern wie es dazu gekommen ist / wie es ausgesehen hat.
Manches kann man aber auch echt überdramatisieren..

Die Homepage find ich übrigens riiiiiichtig - schlecht. Hat mich keine 5 Minuten gekostet, alles gesehen zu haben.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@mangaengel: du weißt shcon das diese videos von den personen selber ans fernseh oder ähnlichen geshcickt werden? heißt diese videos sind nicht irgendwie zufällig ins internet oder fernseh gekommen und dienen zur belustigung anderer leute. das haben die leute die das shcicken schon so beabsichtigt.
wenns die leute stört das man drüber lacht, dann würden die solche videos nicht veröffentlichen (oder wenn was shclimmes passiert wäre)
 

Naity

Gesperrt
Dabei musst du bedenken, dass die Geschädigten NICHT im Besitz des Videos waren, es haben andere/Fremde/Passanten/etc. zufälligerweise/geplant gemacht, und dann kommt es immer auf die Moral dieser Leute an, ob sie die Geschädigten überhaupt fragen.
Sicherlich kann bei manchen solchen Sachen zum Beispiel Erblindung erfolgen, das kann aber genausogut mit mir passieren, wenn ich stolpere und auf nen Stein falle.

MfG
Naity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben