babes wallpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
hey leute ich habe hier mal zwei kleine bilder gefunden die ich als theme im handy habe nun hätte ich aber gern auch ein wallpaper mit den beiden fürn pc hoffen es findet jemand die bilder und kann mir einen geilen walli machen HIER die zwei bilder die ich meine. Der walli soll die größe 1152x864 haben hoffe bekommt jemand von euch hin:twinkle:
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ist nicht so einfach zu finden
schließlich weiß man nicht ob sie aus einem anime
oder etc. ist
du musst schon was mehr details haben
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Sind beides Chars aus To Heart 2 und zwar Kousaka Tamaki(rechts) und Kusugawa Sasara(links) allerdings bin ich mir bei der linken nichts 100% sicher =)

MfG Phoenixraiser
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
es muss wenn man die bilder nicht findet auch nicht unbedingt die beiden sein können auch andere sein aber von der gleichen körperform in der art und nur sehr leicht bekleidet nackt aollen sie aber nicht sein. also wenn das vielleicht leichter ist zu machen geht das och vielen dank für mühe:onegai:
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Da hier ja irgendwie nichts kommt^^
Kurz noch n paar Fragen:
Geht auch wenn ich nur eine von den beiden nehme?^^
Und, hast du noch irgendwelche Wünsche? Farben, Schriftzug irgendwas?
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
reicht auch wenn du nur eine nimmst bevorzugend die linke sonst lass ich freien lauf soll nur nicht schwul werden also mit viel rosa oder sowas sonst freien lauf danke dir
 

Sc4res

Stamm User
Rosa muss net glei schwul sein^^ oder gelb aber viele bringen das in verbingung damit^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ja mag sein aber ich steh nicht wirklich auf solche farben und mir fiel auch keine anderes wort ein:sob:
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
alles klar würde mich trotzdem freuen wenn jemand ein geiles bild machen könnte es müssen wie gesagt nicht unbedingt die vorgegeben sein xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben