Back in Black

cashdash

Ordenspriester
... oder Wiederauftauchen aus dem Netz der Langeweile :D.

Ich bin hier schon seit Langem Regestriert und vor Jahren war ich auch aktiv hier, bis das RL mich kritischgetroffen hat. Ich heiße Andre, bin 30 und komme mittlerweile aus Hengersberg im schönen Niederbayern (damals war es noch das Ahlen aus dem Stickigen NRW xD).

Da ich schon lange nimmer mit hentai zu tun hatte und nun zeit hatte endlich mal meinen PC wieder zu konfigurieren dacht ich mir ich stell mich mal "wieder" vor. Ich bin anhänger der Visual Novel sparte von H-games. Dort war ich auch früher recht aktiv und hab es nie ganz sein lassen können. Dadurch das ich jetzt eine eigene Familie hab konnte ich am PC dieser leidenschaft nicht nachgehen, desshalb war ich froh das es VNDS usw gab :D

in diesem Sinne

Habedere

Andre "Cashdash"

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen zurück ^^ ... Ich hoffe, du wirst jetzt mehr Zeit für das Board haben und aktiv sein.
Ich denke auch, das du merkst, wie stark es sich verändert hat.

Und jetzt noch eine kleine Info am Rande;
Als damals das Board aufgemacht wurde, wurde noch nicht wirklich auf das Alter geschaut. Erst, als es Probleme gab, wurde die Altersgrenze eingeführt. Das bedeutet, das die Leute, die damals dort sich angemeldet haben, tatsächlich auch unter 18 waren. Fakt ist, er ist jetzt drüber und genau das zählt .... (hat mir mal jemand erzählt, der das Forum mit aufgebaut hat ....)

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Wenn ich so rechne warst du damals noch keine 18 als du dich hier registriert hast. XD
Da war er nicht der einzige und nein das ist kein Geständnid. xD

Herzlich Willkommen zurück ^^ ... Ich hoffe, du wirst jetzt mehr Zeit für das Board haben und aktiv sein.
Ich denke auch, das du merkst, wie stark es sich verändert hat.

Und jetzt noch eine kleine Info am Rande;
Als damals das Board aufgemacht wurde, wurde noch nicht wirklich auf das Alter geschaut. Erst, als es Probleme gab, wurde die Altersgrenze eingeführt. Das bedeutet, das die Leute, die damals dort sich angemeldet haben, tatsächlich auch unter 18 waren. Fakt ist, er ist jetzt drüber und genau das zählt .... (hat mir mal jemand erzählt, der das Forum mit aufgebaut hat ....)
Genau das wollte ich zu meinem Kommentar zu Anime Girlie ausdrücken.

cashdash

Ordenspriester
Als ich mich damals regestriert hatte, war ich noch keine 18, das stimmt. Als ich noch aktiv war (das war so vor 4-5 jahren) war ich aber schon lange volljährig (Damals hatte ich mich regestriert und es vergessen, bis ich auf der suche nach spielen wieder drauf gestoßen bin).

Oben