[Biete] Bad Dog

Jackal Black

The White Death
hab hier mal ein kleines aber feines video von Portia titel Bad Dog!
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
hat aber über 50 mb lohnt sich aber ist high res :hahaha:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

big earl

Gläubiger
Habs hier ma reupp

eigentlich einfach, die links rauszuholen ( ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@big earl: Ich glaube nicht, dass Jackal Black möchte, dass man unerlaubt einfach in seinem Thread etwas uppt und dann zudem nicht einmal ein Hide setzt... Ich jedenfalls würde durchdrehen falls jemand etwas in meinem eigenen Thread für mich reuppt ohne Einverständnis(welches ich sicher nicht geben würde).

Falls da ein Missverständnis vorliegt --- Sorry
 
mal so als frage nebenbei:
wie soll man das teil eigentlich abspielen?
WMP 11 findet nix
Winamp spielt nix ab (weder ton noch bild)
und Super macht auch nix

achja @bloody Angel: glaube das ging hier um nichtfunktionierende dateien *ich versuche's mal mit amarok unter Linux*
 
Zuletzt bearbeitet:

big earl

Gläubiger
Auch wenns gegen die Ethnischen voraussezungen von Angel verstöst, poste ich den Link wieder ( ^^)

Sogar im Hide :P

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

-Firefox-

Novize
Hab versucht das DivX runterzuladen... egal von welcher Quelle, ich hab beim download sofort Besuch von einem seeeeehr treuen Freund. Sogar von der Herstellerseite...

Trojaner sind doch mal doof :P
 
tja und es lag nicht an den Codecs (zumindest bei XP bei Linux schon^^°) sondern daran das rechte gesetzt wurden die nciht da sein sollten
ach und ich weiß jetzt nur das ich das schon lange hatte weil ich big earls (das einzige was sich von dem geuppten hier abspielen lässt) heruntergeladen habe
somit 60 MB laden für nix

achja und @Jackal Black: dein preview image ist falsch (der einzige grund warum ich das jetzt zweimal laden musste-.-)
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich habs rausgefunden 7-zip zum entpacken benutzen! ;3

mit WinRAR geht es nicht weil ich sie durch bestimmte rechte nicht öffnen kann!

Danke ;3
 
Oben