[Frage] Bad Dragon Cum Lube - Gut verträglich?

Hi zusammen,

Habe mir mal den Spaß gegönnt und bei Bad Dragon einen Pferdeschwanz zusammen mit künstlichem Sperma bestellt. Hat jemand Erfahrung mit BDs "Cum Lube" und weiß ob das giftig ist oder nicht?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Nein, das Zeug ist eigentlich unbedenklich, keine Ahnung ob da eventuell etwas drin ist was Allergien auslösen kann, aber bisher habe ich auch so etwas nie gehört.
Ich denke wenn da etwas schädliches drin wäre, dann wäre es nicht durch den Zoll gekommen. ^^
Ein paar Leute hatten mal Probleme es durch zu kriegen, aber das war nur ein die einen dummen Bearbeiter hatten, der Papierkrieg wollen ...
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ausserdem haben die das Zeug ja speziell für ihre Toys entwickelt und verbessern es immer wieder.
 

Leehuh

Novize
Alternativ kann ich J-Lube sehr empfehlen. Ist so ein Pulver, dem man Wasser beimengt und eventuell noch etwas Crisco oder ähnliches Öl. Das wird eine àhnliche Konsistenz bekommen wie dieses künstliche Sperma und hat auch sehr tolle Gleiteigenschaften ;)
Für mich Nummer 1:cool:
 
Ist völlig unbedenklich soviel ich weiss. Selbst mehrfach getestet - geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, anonsten kann ich es in allen belangen wärmstens ( ;-) ) empfehlen.
 
Oben