[Suche] Bagi Wallpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fisk

Fleckenkater
Wie die überschrift schon sagt suche ich ein wallpaper von Bagi aus dem Film" Bagi, the Monster of Mighty Nature" wäre nett wenn mir da jemand helfen kann...
 

CyberTiger

Gesperrt
ALso wallpper kenn ich jetzt net umbedingt viele aber wie meine vermutung anstellt hat comet sie gezeichnet und colorierd..

das Bild is von Kemoni Cd 1 und ich weiß das das Bagi ist .... sieht nähmlich ziemlich so aus ( tail nase gesicht eifnahc alles)
Aber ich bin net abgeneigt davon das Comet seine idee von diesem charakter von diesme film hat...
Aber ich mach mich mal auf die Suche nach mehr ..wenn ich welche hab post ich sie hier...
 

Fisk

Fleckenkater
das bild hab ich selber... und des ist Bagi... aber ich suche eigentlich ein non-yiff wallpaper
 

Grey

der flauschige
VIP
Fragt doch mal Maximilian Red er hat auf meine anfrage sehr gute Demon Bunny Wallpaper gemacht ->Klick mich<- die auch wirklich gut sind :lovelove: Vieleicht kann er auch zu Bagi so schöne machen:huh:
 

Fisk

Fleckenkater
hmm welche machen könnte ich auch.. aber bilder von bagi wie im film zu finden ist schwer, weil die meisten in avatargröße sind...
 
@Kleener Punker: da ja rene 'n film mit bagi geuppt hat kann man doch ein screnn machen und daraus dann einen WP^^
müsste man nur sehen wie gut die gut die quali des films ist und welche dimension er in pixelbereich hat
 

Fisk

Fleckenkater
hab ich auch schon versucht aber i-wie lassen sich von dem film keine screens machen.. jedenfalls net mit dem programm das ich hab *winsnap hat*
 
sonst mach doch ganz einfach nen screnn von deinen kompletten bildschirm und schneide dann den bereich aus wo der film läuft (müsste eigentlichklappen^^)
 

CyberTiger

Gesperrt
nein nein so screens wie ich amchste mit vlc player is wunder bar halt eben die quali aus den beispielpics....hm aber wallaper ob die qauli reicht denk ich net wirklich aber wenn man furry fan is ist das einem net so wichtig....
 

CyberTiger

Gesperrt
ja du paussierst an der stelle musste aber net , sieht halt besser aus.....
dann rechtsklick auf das video und snapshoot.
die wallpaper will ich dann aber auch sehen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben