Bagi

Daywalker

Ordenspriester
Aus welcher serie stammt Bagi siehe Anhang würde mich mal interesieren weil ich bagi zuerst bei Dr.Comet gesehen habe naja ich dachte er hätte bagi erfunden aber dann habe ich ein bild mit bagi gesehen das 100 pro aus einer serie darum meine frage
 

Anhänge

H lover II

VIP
VIP
nach links zu der serie wurd glaub ich schonmal irgentwo hier gefragt auch mit name aber ich find den thread jetzt nichtmehr. Ich weiss nur das es dazu nur verdammt wenig quellen bei emule gibt.
 

Barahir

Scriptor
Hee und hallo,

ja wenn das jemand findet oder gefunden hat, links irgenwelcher art, nicht vergessen, hierhin :D

@H LoverII hat nicht übertrieben das es "verdammt wenig quellen" gibt sei es bei eMule oder sonst wo.
Eine wenig von movie findet man in den Musikvideos von "Furry Friend". Aber mehr hab ich auch noch nicht X(
Hab aber einige bilder von anderen Movies mit Furries drin, bin aber noch richtig am suchen.

MfG barahir
 

Barahir

Scriptor
Hallo da nochmal,

steht der noch drin ... ich find den nicht ... schon jede menge varianten versucht!!

@H lover II, ich will die auch haben :] :D muss mir den ziehen, jetzt unbedingt ... soll heisen unter welchen namen haste das suchen lassen "bagi; baggy, baghi (gibts echt) oder Bagi, the Monster of Mighty Nature ..."

MfG Barahir

Edit

*arg* habs gefunden :D da hab ich mir mal gedacht versuchen wir es mal mit den autor "Osamu TEZUKA" sind zweimal bagi a ca 550MB vorhanden.
 

Barahir

Scriptor
Ja, als was ich bisher gesehen habe (von bagi) sah nicht all so schlecht auf...aber das ist meisten so. Wasi ist denn eigentlic so mies, daran?? Story, graficgeschichte oder nur allgemein.
Ja danke, zu "Fritz the cat" hab ich schon einen eMule-link aber das kann etwas länger dauern hab kein dauer Flatdings. Sind ja immerhin etwas über 700MB aber man hat ja Zeit :D

MfG Barahir
 

H lover II

VIP
VIP
Du kannst das nicht mit den bilder vergleichen die z.B. Comet gemacht hat.
Das hat praktisch nix mit sex zu tun und so toll sieht sie da auch nicht aus und die story ist extra mies.
Bei emule gibts auch bilder von bagi aus dem film kannst ja erstmal danach suchen.
 

Gen

Scriptor
Original von H lover II
Das hat praktisch nix mit sex zu tun und so toll sieht sie da auch nicht aus und die story ist extra mies.
Nicht zu vergessen die absolut eindimensionalen Charaktäre, die vorhersehbaren, aber dennoch unlogischen Handlungswendungen...
Dass der Film selbst für 84'er Verhältnisse einfach nur grottenschlecht aussieht, hast du ja schon angedeutet.
 

Barahir

Scriptor
Hallo da,

jau das is mir schon klar das es nix mit comet, sex, ... zu tun hat, da er ja davon bagi her hat ...
Ja die streifen scheinen ne art Lessie verschnitt *bää* zu sein, ist aber egal haben muss :D
Zum aussehen muss ich eigentlich sagen das, die 2.50min die ich habe, recht gut aussehen (nix mit flimmern, streiben, oder mattetöne ...).
Äh ja wollt ich nur mal loswerten, kann ja bald selber meckern. :D

MfG Barahir
 

Barahir

Scriptor
Hi,

ich weis doppelpost sind gar nicht gern gesehen, aber sonst merkt es ja keiner, das heir was neues steht!

Ja ich find Bagi gar nicht soooo schlecht (für 1984 ist es annehmbar, was nicht heißen soll das es nicht besser gegangen wäre). Kommt mir das nur so vor oder ist Bagi eigentlich richtig traurig...

MfG Barahir
 
Oben