baka ist da

baka

Ordensbruder
Boha, ist das ein krampf ein Thema zu Posten^^***

Gut, ich dachte eigentlich mich bereits Vorgestellt zu haben, aber da das anscheinden nicht der Fall ist hohle ich das jetzt mal nach.

Also: Hey, ich bin der baka^^

Ja, es kommt schon noch mehr keine Angst^^ Ich bin 28 (Noch zumindest, im Mai werde ich Logischerweiße 29. Mein Gott nächstes Jahr bin ich 30! <.< Aber ich fühle mich nicht wie 28,29,30. Ich fühle mich wie 16, benehm mich wie 14... man ist so alt wie man sich fühlt XD) Ich bin 171 cm klein, Braune Augen, Aschblondes Haar, welches ich aber in Frühjahr/Sommer auf 3mm Runterkürze.

Ich hab eine beachtliche Leibesfülle, bin Recht witzig... zumindest bekomm ich bekannte immer zum Lachen XD Ich bin Zwilling, colorier, Schreibe, lese, geh gerne ins Kino und bin sonst eher... der Häuslich Typ. Ich bin Vernunftsbezogen, bin auf der Suche nach Weißheit joa und ziehmlich Wiedersprüchlich.

Ich wahr früher Recht Aktiv was Mangas/Animes anbelangte. 2002 sah ich auf MTV "Escfalowne" und war so begeistert von der Serie das ich mich immer mehr damit beschäftigte. Es folgten eine Reihe von wirklich guten Serien, wie Full Metal Panic, Full Metal Alchemist, Rahxephon, NGE... aber dann kam eigentlich nur noch mittelmass, Eureka 7 stellte nochmal ein Highligt da, aber das wars irgend wie... Mangas gab es eigentlich nur Bleach und Naruto... und irgend wann halt auch Hentais. ^^

Sollten noch fragen bestehen, fragt.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,

dann heiße ich dich mal in unserer Runde willkommen. ^^ Schön, dass mal jemand mehr schreibt als "hey, bin neu hier" ^^

Wenn du gerne schreibst, hast du vielleicht auch mal Interesse daran, irgendwann mal bei unserer Suche nach der "Geschichte" des Monats teilzunehmen. =) Regeln und das Wort für den Februar findest du hier: http://board.world-of-hentai.to/f15...e-des-monats-das-wort-fa-r-den-februar-88011/ ^^ du darfst dich aber natürlich auch so gerne mal im FanFic-Bereich blicken lassen. =)

Ach und wenn du mal wieder einen guten Anime/Manga suchst kann ich dir Code Geass oder Elfenlied so wie Eden empfehlen, falls du diese noch ncith kennst ^^

Gruß
Nakyo

Zuletzt bearbeitet:

baka

Ordensbruder
Konnichi Wa Nakyo- Chan^^

Hm... ich hab einige FFs am Start, da kann ich sicherlich auch hier etwas Posten. Aber an solchen Monats zeug nehm ich nicht teil, ich kenn mich und vergess das klatt... aber ich behalte es einfach mal im Hinterkopf *SPEICHERT* Allerdings sind mein Ffs und Original Storys "nur" normale Geschichten. Ich bin nämlich auch ein großer Fantasy und Sic-Fi Fan... völlig Vergessen O.o

Code Geass hab ich mal rein geschaut. Interssiert mich nicht. ^^ Elfenlied hab ich komplett gesehen und... naja. Mir zu heftig irgend wie, auserdem geht mir Nyu auf den Wecker "Nyu?" Ist sowie so ein verkappter Hentai XD

Wie gesagt, die große Zeit ist vorbei... ich warte eigentlich nur noch auf eine 3 Staffel von FMP.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Wir haben im Fanfic-Bereich auch eine extra Sektion für "Non-Hentai", da könntest du das posten, ich muss nämlich sagen, dass ich persönlich auch lieber Non-Hentai schreibe, da mir Hentai nicht so dolle liegt ^^

Na gut.... Code Geass zieht sich etwas xD und bei Elfenlied haben mich einzig und allein die Hörner gestört, die wie Katzenöhrchen aussahen oO da fällt mir aber glatt wieder ein, dass ich Fullmetal Alchemist 2 schauen wollte ^^ Danek dir, für diese unbeabsichtige Erinnerung xD

Also, fühl dich hier wie zu hause.. aber halt dich an die Regeln ^^

Oben