[Suche] Bakugan Staffel 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itachi18

Gläubiger
Suche Bakugan Staffel 2 New Vestroia Deutsch möglichst ab folge 78 den rest habe ich schon auf mu rs oder ul wär mir am liebsten^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mir ist keine deutsche Version der 2 Staffel bekannt, auch bei genauerer Suche findet
sich dazu keine deutschsprachige Version, sei es Sub oder Dub. Also wirst du mit der
Suche auch hier kein Erfolg finden, geschweige denn wo anders ;)


mfg Spartan
 

Akitashi

VIP
VIP
Doch, also die 2. Staffel gibt es schon auf Deutsch.
Die TV Serie lief damals auf Tele5.

Doch wovon Itachi8 redet ist nicht mehr die 2. Staffel. Die 2. Staffel hat nur 52 Folgen, danach kommt die 3. Staffel. Und die gibt es weder mit GerSub und erst recht nicht mit GerDub. Die Staffel wurde, glaub ich, noch gar nicht lizensiert. Oder hast du die 1. Staffel dazugezählt? 52 Folgen (1. Staffel) + 26 Folgen (2. Staffel)?
Ich weiß auch nicht, wie du auf 78 Folgen kommst :?
Von der 3. Staffel gibt es bisher 37 Folgen mti EngSub mehr nicht.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Die 2te Staffel lief erst letzten Jahr in Tele 5 (die erste hatte man aber nicht mehr wdh) und beide Staffeln haben definitv 52 Folgen...(steht auch bei anis);
-bei der Erstausstrahlung wars nur so das erst mla nur so die Hälfe der neuen Folgen lief und die wurden dann nochmal wdh und dann kamen die restlichen neuen Folgen-

Dachte bei serienjunkies wären alle (wollts auch mal laden....), aber warum auch immer stehen da nur 26 Folgen bei der ersten Staffel und der Rest ist als 2te gelistet -also von der richtigen 2ten Staffel lässt sich da also garnix finden:(-...wundert mich echt das irgendwie anscheinend mehrheitlich falsch verbreitet wird...das heißt ja auch das nicht alle irgendwie zum laden zu finden sind, die eigendlich liefen.
/Leider hatte ich da auch Aufnahmeprobs und das mit der wdh lief dann auch wieder unpraktisch etc xd/

Da ist dann echt die Frage ob sich die überhaupt wo komplett finden lässt....xd

So gesehen ist der Thread ganz praktisch man kann so nur hoffen und suchen.

(Angesichts dessen das Tele 5 ihr Programm immer mehr einschränkt siehts mit ner weiteren wdh und am Ende sogar weiteren Folgen am Ende auch schlecht aus...)

---

@Itachi18

Wo hast du denn deine bisherigen Folgen aufgetrieben?
(da du ja anscheinend von der 2ten zumindest was irgendwo gefunden hast...)
 

Itachi18

Gläubiger
von der staffel 3 gibt schon 39 folgen engdub ^^ bei youtube gibt es alle folgen zu finden danke für die hilfe ich habe einfach Bakugan New Vestroia Folge 1 eingegeben müsst ihr auch mal probieren links darf ich leider nicht posten sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben