[Suche] Bakuman 2011

fallout3

Gläubiger
Hallo alle zusammen.

Ich suche aktuell ihrgend eine möglichkeit Bakuman 2011 (gersub) runterzuladen habe den anime im Foren aber leider nicht vollständig gefunden.
Fals jemand eine möglichkeit kennt wie ich den Anime doch noch bekommen wäre das echt hammer.
Vielen Dank im vorraus
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
er sucht aber Bakuman 2011 in ger sub.
Und nicht die erste staffel.

Den Link den du gegeben hast Cool beinhaltet zwar die zweite staffel aber nur folge 1-5 in ger sub und der rest der zweiten staffel (also 2011) ist eng sub was er ja nicht gesucht hat.
Ich glaub nähmlich nicht das er nur die ersten 5 folgen in ger sub gesucht hat xd
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hubs.
Hab nicht genau aufgepasst.
die Cover sind so ähnlich.

antwort darauf:
gibt es absolut nicht.
die Lizenz wurde rel. früh gekauft und keiner hats fertig gesubbed.

die Lizenz wurde afaik nur als Stream mal verwertet - den keiner aufgenommen hat.
Also: es gibt kein Release.
 

fallout3

Gläubiger
ahh das Bedeutet.
Es wurde zwar lizensiert aber niemand hat sich darum gekümmert oder verwertet
Schöner Scheiß.
aber danke

Nun gut schau ich es halt auf englisch an oder ich les mir ne zusammenfassung durch und überspringe die 2te staffel

Trozdem danke
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
genau das ist passiert :/
ich bin auch schon ne weile auf der Suche nach einem release. Aber ich find auch absolut nichts.
ich hoffe immer noch, dass da irgendwann mal die Lizenz ordentlich verarbeitet wird.
(selbst wenn nur ein stream angeboten wird)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich glaub aber weniger as das passiert. Sowas passiert ja leider öfter. (was mich immer vermuten lässt sie machen das absictlich damit die Sub gruppen irgendwan aussterben ^^)
bei genshiken 2 Staffel war es genau das gleiche und die serie ist sogar um einiges älter als bakuman 2011
 

fallout3

Gläubiger
Jetzt da crunchyroll sein Angebot auch noch Deutschland auf Deutschland erweitert stehten ja in der Fansubs gemeinde eh ein paar Veränderungen vor.
Schauen wir mal was da so auf uns zukommt.
 
Oben