Banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megaro

Gesperrt
Okay, ich hätte hier nen allgemeinen Request zur Erstellung eines Banners für das Forum, das ich mit meinen Freunden gegründet hab xD~

der Banner soltle maximal 145 Pixel hoch und etwa 600-700 Pixel breit sein,
Auf dem Banner sollte mittig dieses Bild des Mt. Fuji zu sehen sein ^^



Das Banner wird über diesen Hintergrund gelegt


Und wird auch das zeichen PhPBB ersetzen, es wäre am besten, wenn man
es so einrichten könnte, das links und rechts der Banner einen fließenden Übergang in den blauen Hintergrund hat ^^
Dann wäre es nett, wenn jeder, der sich gewillt zeigt, ein Banner zu
erstellen, zwei Versionen anlegt, einmal mit dem hier stehenden Kanji-Schriftzug:

並行して

Und einmal völlig ohne Schrift, die Schrift sollte dabei nicht auf dem Bild liegen sondern eher etwas abseits, ich überlasse den genauen Platz mal der künstlerischen Freiheit, da das Banner ganz links hinkommt, setzt die Zeicheneinfach so, dass sie möglichst gut zu sehen sind ^^

 

Lexor

Gottheit
Hier:


Ist nicht sonderlich toll aber das Motiv ist auch doof ^___^

Leider habe ich diese japanischen Schriftzeichen nicht aber das kann man ja später noch einfügen.

Und hier nochmal ein anderes zu Vergleich (mit etwas mehr künstlerischer Freiheit):



Wenns nicht gefällt musste sagen ^^

So hier nummer 3:




So jez hab ich keine Lust mehr =P

mfg Lex
 
Zuletzt bearbeitet:

Megaro

Gesperrt
Wah, ich hab die edits gar nicht gesehen sorry ^^ also, ich find sie allesamt schön, mal schauen, was die Administratorin sagt ^^
 

Lexor

Gottheit
Und? kommt noch was? Denn wen eins von meinen genommen wir dann würde ich mir das ganz mal im ganz, fertigen Design anschaun ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben