[Frage] Bar Brawl oder so ähnlich(PS2 etc)

Darklink268

Scriptor
Hi Leude!

In meiner Erinnerung befindet sich ein Spiel für PS2 (und vllt auch für andere Plattformen), welches ziemlich üble Schlägereien in Bars, Nachtclubs usw. ermöglichte. Nur leider will mein Gedächtnis (und unglaublicherweise auch die SuFu und sogar Google(!!!!)) mir nicht weiterhelfen:sob:

Weiß rein zufällig einer von euch, wovon ich rede? :kukukuh:
Danke im Voraus,
Euer vergesslicher
DarkLink
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Es gibt tatsächlich ein Spiel für PS2/XBox das heißt "Fight Club" und basiert auf dem gleichnamigen Film. In dem suchst du dir ne Figur aus, glaub ich, und prügelst dich dann durch die Gegend.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hi meinste villeicht urban reigen da kannste auch geile schlegereien in bars,clubs,draußen,im knast ... und so weiter machen ?
 

Darklink268

Scriptor
Ich glaube nicht, dass es das ist, trotzdem danke für die Vorschläge ;)
Ich glaub, aufm Cover war n Röntgenbild von ner gebrochenen Hand (damit wurde glaubich sogar geworben oO), aber mehr kann ich meinem Gedächtnis momentan nicht entlocken *Kopf gegen harten Gegenstand schlag*

Aber danke!
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Kannst du dich nich erinnern, ob's asiatisch oder eher amerikanisch war? In "Yakuza" prügelt man sich auch mal ganz gern, ist aber halt asiatisch.

BTW..das mit dem Röngten-Feature gibt's in "Fight Club". Und auf dem Cover ist auch ne Röntgen-Aufnahme von einer Hand!
Ich weiß nich, aber das wären einfach zu viele Zufälle auf einmal. :XD:
 

Darklink268

Scriptor
Ich denke mal eher westlich angelehnt.
Is bei Fight Club diese Röntgenansicht auch ingame oder nur in den Trailern? Wenn ja, dann isses das wirklich *freufreufreu*
 

Darklink268

Scriptor
Aaaaaaah das wirds dann wohl sein :twinkle:
Danke an alle, die zur Lösung meiner Gedächtnisblockade beigetragen haben :happy:

Thread kann jeschlossen werden.
 
Oben