[Suche] Bastard !!! Anime-engl. Untertitel gesucht bitte !

Zyabura22

Scriptor
Servus,

ich bin drinngend auf der Suche nach den kompletten Bastard !!! Anime mit englischen Untertiteln ! Es geht mal gar nicht, wie der US Sprecher die Serie verhunzt hat und auch ne deutsche Synch. mag ich mir da ABSOLUT nicht !! antun !:) Bastard!! ist nur mit jap. Sprache wirklich ein genuss !:onegai:

Ich bitte untertänigst darum, dass jemand die Serie hochladen möge ! :wakuwaku: :noooo::wakuwaku:


lg zya
 
Zuletzt bearbeitet:

Zyabura22

Scriptor
Ich schaus mir mal an. Bei den englischen Untertiteln wurden die Zauber z.B. immer extra noch beschrieben oder so ähnlich(ist lange her), aber das ist schon mal super. Vielen Dank !:)

lg zya
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Schau einfach mal in die gersub Version rein, ev. wirds ja auch dort auch so gemacht ...
 

Zyabura22

Scriptor
Habs mir nu angeguckt: Ist net übel aber, ich fand die englischen Untertitel stimmiger und z.T. nicht so +sanft+ wie die deutsche Übersetzung . Trotzdem danke für den Link Hollow999.

Falls jemand dennoch die OVA's mit englischen Untertiteln hat, wäre ich dankbar <3.
 

Zyabura22

Scriptor
Die mit englischen Untertiteln die net wirklich sanft klingen :D ! Ergo keine englische Sprachausgabe-die ist absolut für die Tonne. (Bis auf den Anfang, da wird anscheinend immer englisch gelabert)
 
Oben