[Frage] Bastard und Saki Anime, gehts im Manga weiter?

Calgonite

Gläubiger
Hallo,

die schon recht alte Fantasy Serie Bastard kann ich Neueinsteigern empfehlen, wenn sie auf gute MagieKämpfe (und einen arroganten aber doch auch interessanten Haupthelden) stehen. Leider geht sie nie richtig zu Ende. :nonono:

Auch Saki lässt Fragen offen (eine erstaunlich gute Serie über Mahjongg -> meine Empfehlung für Leute, die Slice-of-Life und School-Animes mögen). :lovelove:

Weiss einer der Experten hier, ob diese in Mangas fortgesetzt werden und StoryArcs sich auch schliessen?

Calgonite
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Bei Bastard kam noch ein Manga raus, ich glaube das war vor ungefähr 2 Jahren.
Aber soweit ich weiß ist der nicht eingestellt worden. Hagiwara lässt sich nur seeeehr viel Zeit :(
 

Silver Surger

Gottheit
Bastard mag ich, das andere kenn ich nicht, Bei Bastard bin ich erst bei Kapitel 24 von 75? Auf jeden Fall noch weit davon entfernt auf dem aktuellen Stand zu stehen, dass sich der Zeichner seit zwei Jahren nicht mehr gerappelt hat, gibt mir auch zu denken, auch wenn da nie was vom Aus der Mangaserie erzählt wurde. Wäre cool wenns weiter ginge, aber man sollte nicht zu viel erhoffen / erwarten.
 

Calgonite

Gläubiger
Naja, nicht die Hoffnung aufgeben, die in der Mitte als Manga und Anime abgebrochene Serie Guyver wurd zum Glück wieder aufgelegt, und ich finde den Remake gut, ob es da wohl mal weitergeht?
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also der Manga von Bastard geht wesentlich weiter als der Anime.
Der Anime war einfach mal zu kurz, aber absolut genial :)

Ich hab da was neues gefunden. *freu*

Bastard!!, Band 26 <-

erscheint am 30.04.2010!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver Surger

Gottheit
Also der Manga von Bastard geht wesentlich weiter als der Anime.
Der Anime war einfach mal zu kurz, aber absolut genial :)

Ich hab da was neues gefunden. *freu*

Bastard!!, Band 26 <-

erscheint am 30.04.2010!
Ja die Serie bestand aus sechs Folgen die lustigerweise aber doch ein breites Spektrum abgedeckt hatten, hab ja vorhin gesagt dass ich bis Kapitel 24 kam und die 6 Folgen haben glaube auch bis dort hin gereicht, allerdings mit einigen Lücken.

Und natürlich bist du unsere Heldin :D endlich darf doch wieder gehofft, gelacht und gelesen werden.
 
Oben