[Hinweis] Batman: Arkham Knight - Offiziell angekündigt

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods




[video=youtube;bLv8xko2teg]http://www.youtube.com/watch?v=bLv8xko2teg&feature=youtu.be&linkId=7602886[/video]​

Game Informer macht es offiziell: Rocksteady arbeitet an Batman: Arkham Knight. Der letzte Teil der Arkham-Serie bietet Next-Gen-Only-Grafik, das Batmobile in einem offenen Gotham City und Scarecrow als Oberschurken.

Game Informer hat mit seinem Cover-Reveal für das kommende Heft Batman: Arkham Knight offiziell angekündigt. Der Titel wird exklusiv für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und damit das erste große Next-Gen-Only-Spiel werden. Neben Arkham soll Gotham City komplett erkundbar sein. Um weite Strecken überbrücken zu können hilft das Batmobile, mit dem die Stadt frei befahrbar sein wird. Oberschurke wird wie zuvor vermutet Scarecrow, zuvor war von Hush die Rede. Als Vorbestellerbonus winken vier Level mit Harley Quinn als spielbaren Charakter. Neben den beiden Bösewichten kehren unter anderem auch Two Face und der Pinguin zurück.

Erscheinen soll Batman: Arkham Knight noch 2014 für PC und Next-Gen-Konsolen.

Quelle: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark:Knight

The Caped Crusader
Und das is DIE News auf die ich gewartet habe!
Rocksteady macht ein neues Batman-Spiel! Und das beste ist: Fahren mit dem Batmobile!!! :D

Freu mich auf jeden Fall tierisch drauf!
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
sieht gut aus aber abwarten ob das mit dem Batmobile auch so cool wird wie ichs mir vorstelle :) oder mehr oder weniger wie das Pferd bei Assassins Creed
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Der trailer hat was. Erinnert mich vom Konzept total an das Opening von Wow Wrath of the Lich King^^
Hoffe Batsy wird im Endgame dann auch so gut aussehen wie im Video. Ich fand in den anderen Arkham Teilen wirkte er mehr, als wäre er mit Steroiden aufgepumpt
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ubdate:Mittlerweile sind weitere Details zu an die Öffentlichkeit durchgesickert. Die englischsprachige Webseite videogamer.com berichtet Bezug nehmend auf einen Artikel in der neuesten Game-Informer-Ausgabe etwa von der Größe der Spielwelt. Die soll hinsichtlich ihres reinen Umfangs etwa fünf Mal so groß sein wie die von Batman: Arkham City .
Allerdings geht es dem Entwicklerteam eigenen Angaben zufolge nicht nur um die schiere Fläche, sondern vielmehr um den Detailreichtum. Man wolle versuchen, das größte Open-World-Spiel aller Zeiten zu erschaffen, so Game-Director Sefton Hill. Zudem ist geplant, die Anzahl der Gegner in der Welt um das Drei- bis Vierfache zu erhöhen. Gleichzeitig soll es aber auch mehr Platz zwischen den einzelnen Gebäuden geben.
Ebenfalls aus einem Videogamer-Bericht geht hervor, dass Rocksteady Games in Batman: Arkham Knight auf einen Mehrspieler-Modus verzichten wird. Man habe den kompletten Fokus bei der Entwicklung des Spiels von Anfang an auf die Einzelspieler-Erfahrung gelegt, so Hill. Für einen Mehrspieler-Part bleibe einfach keine Zeit, wenn man das bestmögliche Singleplayer-Gameplay erschaffen wolle.
Im »Vorgänger« Batman: Arkham Origins gab es übrigens noch einen Mehrspieler-Modus. Der wurde jedoch nicht vom damals zuständigen Hauptentwickler Warner Bros. Games Montreal sondern von Splash Damage, den Machern von Brink und Enemy Territory , entwickelt.
Zu guter Letzt bestätigte das Entwicklerteam bei Rocksteady Games dann gegenüber Game Informer noch einmal, dass es definitiv keine Version von Batman: Arkham Knight für die Xbox 360 und die PlayStation 3 geben wird.

Quelle: Klick
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich fand in den anderen Arkham Teilen wirkte er mehr, als wäre er mit Steroiden aufgepumpt
Ist eigentlich nicht unüblich und nicht nur bei Batman.

Ich finds nett das noch ein Batman Spiel kommt. Müsste auch irgendwann mal Arkham City spielen, liegt hier schon ewig rum und noch nie angerührt.
 
Oben