[Diskussion] Batman & Robin

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran

"Batman und der EISIGE Tiefpunkt"

Wirklich groß will ich nun auf diesen Film nicht mehr eingehen, ich dachte mir nur damits komplett ist.....

Also dieser Batman Film ist wahrlich eine grausam Katastrophe. Wer dachte das Batman Forever von Fehlbesetzungen nur so strotzt sollte mal hierauf einen Blick werfen.

Arnold Schwarzenegger als Mr. Freeze???? Uma Thurman also Poison Ivy??? Und der Oberknüller GEORGE CLOONEY ALS BATMAN?????

Da fehlen einem glatt die Worte. Batman (und der nervige Robin : mal ehrlich, als Batman Fan will kein Mensch Robin sehen, Batman soll gefälligst alleine arbeiten) agiert hier so dämlich und so trashig das man an einigen Szenen immerhin lachen kann.

Wer aber hier ein tiefgründiges Meisterwerk wie Batman Begins oder The Dark Knight erwartet wird gehörig auf die Schnauze fallen.

Fazit : Schlechter war nicht einmal die recht sympathische Batman Serie von früher.
Batman & Robin bekommt 2 von 10 geschmolzene Eiszapfen.

2/10

Zuletzt bearbeitet:

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Als ich no klein war konnt ich mir den Film anguggen und fand ihn auch recht witzig...
Aber eben nur witzig xD
Anorld hat seine Rolle wenn ich mir recht erinnere aber eigentlich ganz gut gemacht ^^

bzw. könnte mir den Film auch nicht mehr anschauen mitlerweile iser mir zu lol... trashig...

der Film bekommt von mir 8/10 Mülleimern (also das gegenteil von Gutpunkten)

mfg

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Das beste an diesen Machwerk ist ja wohl der Abspann....
Schlechter gings nimmer normal suche ich bei solchen Sachen nach einer art "simplenen Charme" is nix vorhanden schade um die verbrauchte Lebenszeit.1/10 Punkten aber auch nur weil der Mist auch ein Ende hat.

Tai-Pan

Ordenspriester
Ohje..... wirklich einer der schlechtesten Batman-Verfilmungen, wenn nicht sogar die schlechteste die es gibt. Wie konnte man nur so eine knallige bunte Comicverfilmung aus einer so düsteren Comicvorlage machen. Wahrscheinlich galt für den Regiseur Comic = lustiges knallbuntes Heftchen.
Da nützt es auch nix wenn man nen Haufen Stars reinpackt, im Gegenteil das verschlimmert die Lage ja auch noch.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja einer der schlechteren Batman-Filme aber zumindest haben sie große Schauspieler verpflichten können. Teilweise fand ich ihn nicht so schlecht. Auf jeden Fall Ansichtssache.

5/10

Robin nerft gewaltig, da geb ich Conny recht. Wer wohl auf die Idee kam Clooney dafür zu engagieren.

Oben