[Diskussion] Batman - Wer / Welcher der Beste ?

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak

Wer kennt IHN nicht, BATMAN !
Der Schwarze Ritter und Rächer der gegen das Böse aus Gotham City kämpft.
Niemand weiss das Batman Bruce Wayne ist außer nur wenige Leute !!!
Bob Kane der Erfinder von Batman erschuf ein Meisterwerk eines Actionhelden der bis heute noch ein Großer Star ist.

Ich bin ein Fan von Batman seit ich 5 Jahre alt bin und habe jeden Batman Film gesehen, egal ob Real oder Cartoon,
und freue mich schon auf weitere Verfilmungen um den Schwarzen Ritter aus Gotham City.

Es gibt zurzeit 6 Realverfilmungen von Batman mit 4 verschiedenen Batman Darstellern.
Meine Frage daher: Welcher Batman Darsteller war bis jetzt der Beste Batman ?

Michael Keaton aus dem Filmen: Batman und Batman´s Rückkehr ?

Val Kilmer aus dem Film: Batman Forever?

George Clooney aus dem Film: Batman & Robin?

Christian Bale aus dem Filmen: Batman Begins und The Dark Knight?

Für mich ist Michael Keaton aus "Batman" und "Batman´s Rückkehr" der beste gewesen, weil er einfach passte zur Batman Rolle.
George Clooney und Val Kilmer fand ich nicht so super auch wenn die 2 Herren nicht schlecht aussahen ^^
Christian Bale der zurzeit die letzten 2 Filme den Batman dargestellt hat ist auch gut aber bei weiten noch nicht so geil wie Michael Keaton !

(Es soll ein 7. Film in Planung / Machung sein indem angeblich Christian Bale noch einmal Batman darstellen soll !)

Gruß :tralalalala:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Du hast ja den Ultimativen Batman Darsteller von 1966 vergessen.

Adam West aus der Serie Batman

Und sein treuer Gefährte:

Gegner:

Welcher Batman Darsteller war bis jetzt der Beste Batman ?

Für mich war es ganz klar Christian Bale aus dem Filmen: Batman Begins und The Dark Knight.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
An Vamp84:

Adam West als Batman habe ich nie gesehen und find das lächerlich als Batman hinzustellen!
Und die Schurken erst... dagegen ist ja Godzilla besser ^^

Blumentob

Ordenspriester
auf jeden Fall Christian Bale - liegt wohl eher daran dass ich den Film so toll fand, was auch Jokers Verdienst ist^^

downtozero

Gottheit
michael keaton ist für mich der beste aber ich glaube, dass ohne tim burton seine darstellung nur halb so gut gewesen wäre

Neverman

VIP
VIP
ich finde bis jetzt keinen Batman ideal. Und Christian Bale ist mir zu schmierig.
Die Filme haben alle ihre Qualitäten. Die Burton-Filme waren nicht übel, die Schuhmacher-Schinken hatten auch einen gewissen Charme und Nolan machte daraus etwas wirklich ernsthaftes. Die Entwicklung ist großartig und ich freue mich auf einen finalen Teil von ihm.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
An Vamp84:

Adam West als Batman habe ich nie gesehen und find das lächerlich als Batman hinzustellen!
Ja, deswegen habe ich es ja auch ein wenig sakastisch geschrieben.
Aber, man muss auch wissen, das es die erste "Real" Ausstrahlung von Batman war und darum gehöhrt er einfach dazu.
Wollte damit zeigen, das Batman sich in Laufe der Zeit doch argh gewandelt hat.

Zum Glück muss man sagen im positiven Sinne.

Hier mal das Intro von "Batman Serie 1966":

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1jgE-lrfZ3k&feature=related"]YouTube - Batman intro (1966)[/ame]

Die "Sprechblasen" sind doch der hammer, oder? :-D

Zuletzt bearbeitet:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Gut das stimmt ohne Adam West als Batman der dies zum aller ersten Realfim macht wäre es heute evt. nicht so weit aber sehr euch mal das Outfit an!

Gut 1966 war ne andere zeit als Heute keine Frage aber Lila Batman?
Seitwann das den? Selbst im Comic als dieser von Bob Kane erschien war er immer Schwarz und nicht einmal Lila oder sonst für kuriose Farben!

Egal Ob Adam West oder Michael Keaton hauptsache es gab genug anstossmaterial für mehr Filme ^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
An Vamp84:

Und ich finde es unverschämt zu sagen Adam West wäre lächerlich als Batman nur weil er damals noch nicht "The Dark Knight" war. Damals waren auch die Comics in diesem Stil gehalten und weniger ernsthaft als heutzutage. Für mich hat Adam West auf ewig einen Ehrenplatz als Batman sicher. Man sollte sich mal den alten Batman-Film mit Pinguin, Catwoman, Riddler und Joker als Bösewichte ansehen. Einfach nur herrlich.

Es ist schade das viele nicht solche Perlen der 60er und 70er zu schätzen wissen und es als Witz darstellen. Aber sowas braucht einen heutzutage ja nicht mehr verwundern ...

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Meiner Meinung nach ganz klar der heutige Batman gespielt von Christan Bale...
Kann zwar sein ,dass ich nicht alle Schauspieler in der Rolle des Batmans gesehen habe, doch sone Action wird wohl kaum zu toppen sein wie z.B. im letzten Teil der Comicverfilmung.
Und George Clooney als Batman will ich mir eigtl. mal überhaupt nicht antun .. kann mir den als die Fledermaus nicht gut gespielt vorstellen ..

dragonsoul

Prophet
Ich kann mich nicht zwischen micheal keaton und christian bale entscheiden. also ich fand auf jedenfall die batman filme mit ihnen bis jetzt am besten. hoff mal das christian bale noch ne ganze weile batman bleibt. er macht das ganz hrevorragend^^

Dark:Knight

The Caped Crusader
also Michael Keaton Und Christian Bale halten sich bei
mir die waage, wobei ersterer noch einen Tick besser ist. Val Kilmer war ein guter Bruce Wayne aber nur ein Mittelmäßiger Batman und George Clooney war schlecht, er ist zwar ein guter Schauspieler, aber da hat er überhaupt nicht gepasst.

Oben