Battelfield2

proto

Gläubiger
Ich hatte es mal gespielt, aber es führte bei mir dauernd zum Ansturz meines Com, und seitdem hatte ich net mehr gespielt.

bzw.

Shooter-Games ist nix für mich, ich stelle mich oft zu blöd an XD...
 

GYNI23

Ordensbruder
ick find dit spiel zum Kotzen X( ,habs mir ma ausgeliehen um mal zu gucken wie es so ist,schei*** is,zum glueck hab ichs mir nich gekauft
 

spYro

Board-Drache
VIP
Bin vor 2 Tagen auf die Idee gekommen mir BF2 mal anzugucken und seitdem läuft der T0rrent^^. Wenn der Fertig ist, werd ich's mir mal angucken.

btw. Hab BF 1942 gespielt und fands einfach nur geil! Am meisten Spass hatte ich mit den Flugzeugen, mit denen ich eigentlich nie abgestürtzt bin^^.
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Tja ich habs gekauf (leider) und bin total enttäuscht. Jede Menge Bugs es ist zum Teil extrem langsam und und und.......
Man wie vermisse ich Warrock ......
Jetzt muss halt Call of Duty herhalten.

mfg Tai-Pan
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe das sehr genre gespielt sogar Online,leider ist der Key abhanden gekommen...
Ich freu mich schon auf den nachfolger,der sogar als erstes Dx 11 spiel gehandelt wird.
 

borgcube

Novize
bf2 ist einer meiner lieblingsshooter (bf2+aix mod) bin ebenfalls gerne sani aber auf die Asoziale art ... typen vor panzern wiederbelebn und dann wieder und dann wieder...
 

c0n0

Ungläubiger
jepp habs ne zeitlang sehr ausgiebig gezockt, gab nix geileres als mit c4 an nenn panzer ranzuschleichen, drauf zu warten bis der sich umdreht um sich umzusehen, noch 1 sekunde dazustehen mit dem gedanken das er genau weiß was gleich passiert und BÄÄÄÄMM xD
 
Ich spiele es seit 3 Jahren leidenschaftlich. Macht echt Laune. Hat nur etwas Reiz verloren,nachdem ich alles freigespielt hatte! Nichtsdestotrotz geil:hahaha:
 
Oben