[Battle] Battelpartner gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,

jaaaaaa, ich würde mich ganz gerne mal wieder batteln ^^ Hat jemand Lust? =) Gerne auch mit etwas anderem als Signatur ^^


Gruß
Nakyo
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Das hier ist der GFX-Bereich, demnach sollte klar sein, dass ich für ein GFX-Battel einen Gegner suche. Wenn du GFXln kannst, fehlt nur noch nen Juri ^^ DIe Juri sollte dann auch vorgeben, ob Signatur, Postcard, Walli oder sonst was ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hab das zwar noch nie gemacht aber juri würde ich gerne übernehmen : D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Schön, dann musst du uns nur noch die Vorgaben liefern ^^ (Render, evtl. Stock und was wir machen sollen), aber erst mal abwarten, ob Evandora denn überhaupt noch zusagt, jetzt wo auch ihr klar ist, was fürn Battel das hier ist.
 

Evandora

Novize
Liebe Nakyo el Desprecia Bin leider erst siet gestern dabei vieleicht kannste mir ja erklären wie ich überhaupt in die spiele spalte komm :) ware super nett wenn das gehn würde
 

kingmaik

VIP
VIP
Liebe Nakyo el Desprecia Bin leider erst siet gestern dabei vieleicht kannste mir ja erklären wie ich überhaupt in die spiele spalte komm :) ware super nett wenn das gehn würde
Gegenfrage: Hast du schon mal mit dem Grafikprogram GIMP oder dem Photoshop gearbeitet?
Wenn ja, dann weißt worauf du dich eingelassen hast, wenn nicht, dann solltest du nicht gegen Nakyo antreten! ^^

@ Nakyo: Hab leider keine Zeit sonst würde ich antreten, würde aber den Part der Jury übernehmen und eine senkrechtes Artwork vorschlagen mit den Maßen 180x300 pxl bis 180x380 pxl
Ist eine andere Art von Signatur, aber wenn man das noch nie gemacht hat, dann sollte es eine Erfahrung wert sein! ^^

EDIT:
Ups! Da war wohl dbzmann schneller als ich! Ich ziehe meine Bewerbung als Schiedsrichter zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
[*]Was ist GFX?
GFX steht für Graphic Effects und behandelt die Kunst der Bildbearbeitung
mithilfe von Programmen(GFX´en ist die Verbform). Sie umschließt viele Bereiche, so behandelt sie nicht nur
die Bildbearbeitung sondern auch die Entwicklung neuer Grafiken, Animationen, Bilder usw.
Eine Auflistung der Differenzierungsbereiche des GFX´ens:
* Digitale Malerei : Mit dem Grafiktablett, oder der Maus durch direkte Manipulation erzeugte Bildkunst (Digitales Malen)

* Photomanipulationen: Durch Integration bzw. Verfremdung digitaler Inhalte (Fotografien) erzeugte Bilder und Fotomontagen. (Bildbearbeitung)

* Szenische 3D-Kunst: Kamerasichten von mittels 3D-Software erzeugten virtuellen Räumen, zweidimensional in die Fläche gebracht (Rendern)

* Mathematische Kunst: Bildausgaben, die mit Hilfe mathematischer Algorithmen erzeugt werden. Diese Kunstrichtung ist Teil der generativen Kunst. Ein bedeutender Teilbereich sind Methoden auf der Basis von fraktalen Konzepten. (Fraktalkunst)

* Vektorgrafische Kunst: Per Vektordarstellung erzeugte, oft grafik- bzw. designorientierte Bildkunst.

* Computerkunst: Kunst, die den Computer selbst als künstlerisches Werkzeug einbezieht (z.B. generierte, zufallsgesteuerte Kunst oder auch Bilder, die den Computer und seine Arbeitsweise selbst thematisieren). Hier bestehen traditionell Bezüge zur Elektronischen Kunst (Ars Electronica)

* Digitale Stilkunst: Digital erzeugte Nachempfindung und Weiterführung traditioneller Kunststile, jedoch nur sofern der Computer ausdrücklich genannt ist bzw. bildentscheidend mitwirkt, z.B. digital-impressionistisch, digital-abstrakt

* Mixed Media: Mischformen aus obengenannten, bzw. der Anteil an konkreten Bilddateien, welche wiederum Teil eines Gesamtprojekts sein können (Bild/Ton, Bild/Video, synästhetische Ansätze).

* Webdesign: Mithilfe von Computerprogrammen und oder Internetbasierten Sprachen (HTML/CSS) erstellte Designs oder Internetpräsenzenteil für private oder kommerzielle Zwecke. Hinter jeder Internetseite bzw. deren Auftritt, verbirgt sich ein oder mehrere digitale Künstler, die diesen geschaffen haben.

Wie ihr seht sind dort eine Menge an Bereichen und nun wäre es angebracht mal ein paar Beispiele der Anwendung zu betrachten:
vorher--->

nachher-->


vorher--->

nachher-->


Digital Erstellte Grafik


Digital Erstellte Grafik

ähm... du, nimms mir nicht übel, aber wenn du von GFX keine Ahnung hast, würde ich gerne einen anderen Gegner haben, da ich eigentlich einen ernstzunehmenden Gegner wollte und keinen "Anfänger". Nimms mir bitte nicht übel.

Gruß
Nakyo
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich hätte ja an etwas in die richtung alte werbe tafel aus metal gedacht die schon angerostet ist
so was würde sich auch toll als signatur machen.

gibs eigentlich bei den stocks etwas das man beachten soll oder kann der jiri da frei wählen ?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Da darf der Jiri normalerweiße frei wählen... außer einer der Teilnehmer hat was gegen Stocks. Aber ich verstehe nicht so ganz was du mit der rotistgen Tafel meinst oO
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ähm mom ich geb mal ein beispiel in welche richtung ich mir vorstelle

meine vorstellung war so was wie ein schild tafel oder was auch immer aus metall das seit eienr halben ewigkeit der witterung ausgesetzt ist und nun dementsprechend aussieht.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ähm.... dafür müsstest du uns aber auch richtige Vorgaben geben... und dafür bräuchte ich aber ach erst mal nen anständigen Gegner >.<
 

Ikero

Prophet
da ich nochnie an sowas teilgenommen habe(weil einfach zu schlecht unso!) aber ich denke bevor du noch länger vergeblichst suchst meld ich mich mal als dein gegner, würde mich freuen falls ich dir angemessen bin und wir uns einander die siggis um die ohren werfen könne!


Ikero
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
öh, da das jetzt schon fast nen Monat her ist, ist das mit meiner Zeit nicht mehr allzu doll... also lass mal lieber ^^" ich schließe den Thread auch gleich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben