[Bewertung] Battle Bay Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kunta_kinte

Scriptor
erscheint mir insgesamt zu "schwammig", das heißt:
- stellen wie die arme und die haare sind unscharf, obwohl sie's perspektivisch betrachtet nicht sein dürften (stehen ja schließlich nicht weiter im hintergrund als der rest)
- der glow effect ist vor allem um den render herum zu stark. das wirkt fast wie nebel.

außerdem haut die beleuchtung nicht hin. wenn du dir den schattenwurf auf ihren armen und ihrem oberkörper ansiehst, kommt das licht eindeutig von oben. gleichzeitig schein ihr kopf aber von allen seiten her beleuchtet zu sein.
und noch eine kleinigkeit: ihr rechter arm ist doppelt. ;)

ansonsten: der background und die farbkomposition sind dir sehr gut gelungen. und auch die brushes (sind das brushes?) um die figur herum gefallen mir sehr.

und noch ganz persönlich: der übergang zu meinem bild am rechten rand war höllisch schwer! ;) aber das ist eher mein problem, als dass es an deinem bild läge...
 

HXN

Stamm User
Also eig. leuchten bei ihr nur die haare die ihr ins gesicht gehen (hoffe du weißt welche ich meine) und das mit der schärfe ja haste recht.

Die beleuchtung an sich hat sich eben so ergeben als ich den bg gemacht habe XD (aber fand das sah net so schlecht aus)

und das mit ihrem rechten arm doppelt stimmt nicht ganz, bei der Einarbeitung habe ich das Kreuz auf ihrem arm verwischt und wollte damit nen kl. Augenfang machen da mir nix gescheites für nen Schriftzug eingefallen is^^ .

Und ja das sind brushes im hintergrund hab ihr eig. auch kleine flügel brushes drangemacht aber die sind etwas untergegangen aber fand es trotzdem noch gut wies war mit den flügeln.



Danke für die Kritik höre auch gern weitere^^.

PS: Finde allerdings auch das Übergänge recht schwer sind hatte bei meinem eig. auch erst sowas wie nen langsames verblassen machen wollen aber das hat bei mir garnich geklappt >.<

PS²: Achja habe auch bei deinem übergang unten noch en kleines teil von meiner sig gefunden (man sieht sozusagen nen kl. strich haste das vl übersehen?[soll nich heißen das der übergang schlecht is!!!])

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Also wenn es das ist was ich da für n stich halte, dann ist das wirklich minimal!
ich musste schon recht angestrengt gucken um überhaupt sowas zu bemerken.
 

HXN

Stamm User
ja es ist eig. recht schwer zu erkennen denke ich habs aber irgendwie bemerkt als ich mir and em tag den übergangsteil (zumindest wo er ungefähr sein konnte)angesehen habe im forum ^^ aber trotz dem is kuntas sig sehr gut gelungen finde ich^^.

"so genug mit dem 1/2 OT"

MFG & GN8 HXN ("würg" morgen arbeiten -.-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben