[Hinweis] Battle - Los Angeles (2011)

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Battle - Los Angeles (2011)​

Regie: Jonathan Liebesman
Schauspieler: Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez, Bridget Moynahan und mehr
Genres: Action | Sci-Fi
Release: 14 April 2011
IMDb: Klick me
Battle: Los Angeles konzentriert sich auf ein Marine Platoon, welches die Stadt der Engel vor einer Alien-Invasion beschützen muss.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ORb3zC8z94w"]Battle: Los Angeles Trailer HD[/ame]

Ich weiß, die Beschreibung ist "etwas"...ähm dürftig, aber ein Trailer sagt da eh mehr als tausend Worte :-D
Was meint ihr?
Wird der Film genau so atmosphärisch, wie uns der Trailer verspricht?
oder wird das ganze in einer Effektschlacht enden?

Meine Meinung:
Sollte Skyline ein Reinfall werden, hoffe ich auf Battle - Los Angeles.
Der Trailer wirkt zumindest schon cool.
Ein Mix aus War of the Worlds, Black Hawk Down und Independence Day :)

Zuletzt bearbeitet:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also der trailer hat mich nicht wirklich überzeugt.
Aber mal abwarten, erstmal mehr drüber erfahren, bevor ich eine konkrete meinung äußere.

Den trailer fand ich jetz nich besonders atmosphärisch ^^
und ja, ich denke schon dass ab der 2. hälte des filmes die effekte anfangen zu kommen. nich krass aber schon so wie bei krieg der welten oder sowas

Luzifon

Gesperrt
ALso ich fand ihn schon ziemlich atmosphärisch. Die effekte auch gar nicht mal so schlecht.

Sieht auf jedenfall besser aus als der direkte Konkurenz Film Skyline. Mal sehen was uns da erwartet :-)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
In einem Jahr!!!
Erstens sieht besser aus als Skyline, kein Lowbudget movie...
Zweitens, solange die Effekten stimmen kanns net schiefgehen.

LinuxCLP

Gläubiger
Ich fand den Trailer ok. Wenn die Charaktere gut ausgestaltet werden und nicht im Effektfeuerwerk untergehen könnte das was werden.

Nee, bei deren Datumsangabe kommt erst der Monat und dann der Tag :) Also drüben schon am 11. März, bei uns laut IMDB am 14. April.

Zuletzt bearbeitet:

yashiro

kyūketsuki
hab gerade eben den trailer gesehen und bin hin und weg.. wieder mal ein film der genau auf mich zugeschnitten ist und daher ein grund wieder mal ins kino zu gehen, kanns kaum noch erwarten.

der director ist unter anderem bekannt für Texas Chainsaw Massacre, Darkness Falls und Killing Room .. Er hatte bisher also eher Horror Streifen veröffentlicht. da können wir dann wohl gespannt sein ob auch von dem Genre bischen was in Battle L.A. vorkommt.

Bis jetzt macht der Film auf mich einen sehr guten Eindruck. Könnte man mit Independence Day vergleichen, nur etwas ernster und mit besseren Effekten. vielleicht kommen ja noch weiter teile raus wie Battle: Paris oder Battle: Berlin =)

budget 100.000.000 $

Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Naja , sieht ja fürs erste nett aus, reißt mich aber jetzt nicht vom Hocker , mal die nächsten Trailer abwarten...

Oben