[Diskussion] Battle.Raper2

KeeGa

Vergessene Legenden
ja doch, des hab ich ja gemacht, den patch hab ich schon gesehen, aber irgendwie sieht des alles trozdem recht zensiert aus, is des normal?
ui, des mit der steuerung <-nach oben wusst ich ned, thx
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
hm das ist ja komisch
ich hab das spiel mit yayoi mibu durchgespielt bzw sie als partnerin gehabt. am ende steht sie ja nackt da und man kann sich mit ihr vergnügen. also da ist nix zensiert. startest du das spiel auch über die nodvd.exe?
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ja sicha, ich hab des game mit dem typen da durchgespielt, frag mich ned wie der heißt, und zum schluss steht dann die dunklehaarige(keinen namen weiß) da und wenn man näher in eine gewisse zone hinschaut, isses hald voll verpixelt
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
du sagst du hast am ende die schwarzhaarige(die,die man vorne auf dem bild im ersten post sieht) gehabt? die hatte ich auch und bei mir ists unzensiert. das kann ja eigentlich nicht sein das, dass bei dir anders ist. vielleicht solltest du das game mal löschen und dann von der iso neu installieren. dann packst du noch mal den uncensor patch drauf und dann die nodvd.exe. vielleicht ist ja beim überschreiben was schief gegangen.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
hm... die frau isses ^^.
Wär ne idee, aber so oft spiel ich des auch ned, deshalb bin ich zu faul des jetz nochma neu zu installieren^^
gibts eigentlich irgendwelche kombinationen zu fighten??
 

spider-x

Novize
hey ihr Lieben .
gibt es irgendwo eine Liste mit Spezialangriffen ?.
wäre super .
vielen Dank im voraus
 

PeterP

Novize
Hallo!

Also ich verstehe das ganze nicht so. Kommt man im Free mode auch zu sen hentai sex szenen? Oder nur im Story mode? Das geht aus dem FAQ was hier verlinkt wird nicht hevor. Bei mir endet es nach dem Kampf.
Free Mode

Über extras komme ich noch zu so einen heilen Modus? Da kann man die Damen aber wirklich nur heilen, mehr nicht oder? Da steht im FAq auch nur wie man heilt, ist das wirklich alles an der stelle?

Der story mode ist auf japanisch, kommt man da irgendwie weiter. ich klick mich einfach durch, aber nichts passiert.

Sind in dem Spiel auch hentai rape szenen, oder heisst es Battle Raper weil man die girls im Battle mit dem schwert raped?
 

PeterP

Novize
Hallo!

Also ich verstehe das ganze nicht so. Kommt man im Free mode auch zu sen hentai sex szenen? Oder nur im Story mode? Das geht aus dem FAQ was hier verlinkt wird nicht hevor. Bei mir endet es nach dem Kampf.
Free Mode

Über extras komme ich noch zu so einen heilen Modus? Da kann man die Damen aber wirklich nur heilen, mehr nicht oder? Da steht im FAq auch nur wie man heilt, ist das wirklich alles an der stelle?

Der story mode ist auf japanisch, kommt man da irgendwie weiter. ich klick mich einfach durch, aber nichts passiert.

Sind in dem Spiel auch hentai rape szenen, oder heisst es Battle Raper weil man die girls im Battle mit dem schwert raped?
geile spiele hier :D
thx
Also dann kannst du mir das^^ doch sicher beantworten. :-)
 
Oben