battlefield 2

=Cloud=

Ungläubiger
wer spielt denn noch alles BF2 wenn ja was findet ihr gut und was nicht
und wichtig wie lange habt ihr insgesamt BF2 gespielt was fasziniert oder nervt euch
ich für meinen teil mag das spiel sehr und finde es irgendwie beruhigend^^:wakuwaku:
 

Meister-Rex

Gläubiger
Hab BF2 nicht lang aber find ausser dem Punkbuster der Online mich nicht Zocken lässt erst nach Update von PBUpdater.exe das es i.wo auf deren Seite zum loaden gibt ganz toll
 

Hiead

Gläubiger
ich spiele es,
seit 0ktober 2005

Was mich an dem Spiel fasziniert ist z.B. das Rankingsystem
Es macht einfach spaß mich selber immer weiter zu übertreffen, ich habe glaub ich insgesamt 10 Accounts und versuche mich immer weiter zu steigern.

Für alle die es interessiert oder die es nicht wissen, es gibt eine Seite auf der man dann seine Statistiken einsehen kann,
Hier einer meiner accounts: Hiead Gunnery Sergeant Battlefield2 Stats

Das ist nur ein Grund warum ich das spiel immer noch zocke.
Ich liebe die Action auf den 64er Infantryonly Servern, 32 gegen 32 auf Karkand, da ist action-pur angesagt. Und ich liebe es mit Freunden zusammen im Squad zu rocken und das Team zum sieg zu führen^^

Aber auf so welchen 64er servern sollten claymores und granatespamming verboten sein, denn das sind dinge die mich bei BF richtig nerven, supporter die irgendwo campen und die ganze runde nix anderes tun als handgranaten zu werfen, sich selbst muni geben und weiter werfen, oder sniper die clymores als primärwaffe einsetzen und nix anders machen als mit diesen dingern in der hand hüpfend zum Feind zu rennen um denen die Claymores vor die Füße zu schmeißen... :(
 

Bambooocha

Novize
Bei mir kommen einfach zu viele "Wie kann das denn wieder sein?" oder "Wie unrealistisch ist das denn?". Da gefällt mir ArmA oder OFP mehr.
 

=Cloud=

Ungläubiger
ja mit den granaten hast du recht aber da ich selber oft karkand spiele und sniper bin muss man sich halt im nahkampf zu wissen helfen wen ein anderer mit nem maschienengewehr angerannt kommt ist das bessete was man als sniper machen kann halt noch schnell nen clay zu legen und zu hoffen dass der andere drin läufe und sagt mal wie ihr heißt villeischt läuft man sich ja mal über den weg. Hiead was iss denn deine lieblingsklasse und sag mir auch wie du heißt dann kann ich auf ner inet seite kucken wie weit du bist und wer weiß denn wenn du grad spielst kann ich gucken wo ist doch geil dann können wir zu zweit zocken gehn^^
 

borgcube

Novize
bf2 ist einer meiner lieblingsshooter (bf2+aix mod) bin ebenfalls gerne sani aber auf die Asoziale art ... typen vor panzern wiederbelebn und dann wieder und dann wieder...
 
Oben