Battlefield 2142

Werdet ihr euch BF 2142 holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Alucard31

Gläubiger
Hiho!

Wollt hier mal rumfragen, was ihr vom neuen BF teil haltet, da ja nun schon diverse Trailer im Umlauf sind...

Werdet ihr euch den neuen Teil holen?

Was fandet ihr an BF 2 gut/schlecht?

Was sind eure Wünsche/Erwartungen an BF 2142?


Würd mich interessieren, was ihr davon haltet, wenns soweit ist können wir ja im WoH-Squad die Server unsicher machen ^^



1.Trailer

2. Trailer

Neuere Trailer sind immer erwünscht ^^
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich werd's mir auf jeden Fall holen, solange mein PC da mitmacht ^^

Find's genial, dass es ein Future-Game ist ohne Laser-Kanonen etc ^^
 

Seelenhunter

Gläubiger
Also BF2 war super bis auf die vielen Fehler
BF 2142 kauf ich mir zu 100% die videos sehn super aus und der Titan modus wir einfach nur der hammer mo gespannt wie das mit den Tarnmodus ist davon halte ich net so viel kommt eben drauf an was es gegen den modus der Einheiten gibt denk nich das es mehr brauch wie bf2 !
 

Black

Hikikomori
Ich seh da nicht so die Notwendigkeit das zu kaufen,ist doch wie BF2 mit anderen Models.Paar neue Features soll es geben,aber sowas könnte nen gescheites Modderteam bestimmt auch machen und dafür dann nen Vollpreisspiel?
Ist doch so wie mit den Addons zu BF2,paar neue Karten etc. aber nix wofür ich soviel Geld ausgeben würde.Andere Publisher würden sowas unter "Kundenpflegen" kostenlos rausbringen.
 

Alucard31

Gläubiger
Naja, da stell sich mir noch die Frage, obs nen vernünftigen Storymode gibt, weil der Singleplayer bei BF 2 war ja mal echt lahm... Irgendwann hat man halt mal keine Lust mehr im Inet zu zocken, und der Singleplayer war dann erst recht schwach...
Hoffe das sich die Entwickler da diesmal mehr mühe gegeben haben :] :] :] :] :] :]
 

Seelenhunter

Gläubiger
BF ist schon immer nen i-net game da gibs nun mo kein singelplayer und wenn du mich fragst wird das auch bei 2142 nicht anders
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Habs mir vor langer zeit geholt :> Ist einfach nur super.
Bin Brigadier General und hab alles frei hehe :D
 

Stadtfuchs

Prophet
habe großes interesse an dem game und werds definitiv mal antesten sobald es in reichweite meines pcs kommen sollte ^_^
 
Oben