[Frage] Battlefield 3 Maus Bug

Bin mir gerade nicht sicher, ob das hier hingehört aber egal. :hahaha:

Battlefield 3 hat bei mir einen merkwürdigen Bug. Die Mausbewegungen sind seltsam verzögert und abgehackt, so als hätte man richtig krasse Laggs. Das tritt auch nicht auf allen Servern auf, aber auf den meisten nach einer gewissen Zeit oder direkt von Anfang an.
:recard:

ABER:
Wenn ich mit den Gamepad steuere läuft alles flüssig, also liegt es weder an der Verbindung noch an der Rechnerleistung.
Habe das nur bei Bf3.
Der Bug tritt unabhängig davon auf, ob ein Gamepad angeschossen ist oder nicht.
Habe schon Bf3 komplett neu installiert - keine Veränderung.

Hat das Problem sonst noch jemand oder weiß Rat (Google hat auch nichts wirklich brauchbares ausgespuckt)?
:wakuwaku:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Das liegt an der Rechnerleistung
wenn das passiert ist deine CPU am Anschlag
ist mir auch mal passiert ( bei maximaler Grafikeinstellung)

dieses Problem tritt bei zu schwacher Leistung auf und besonders bei Maps die sehr zerstört wurden oder gerade zerstört werden.
denn bei Diesen geht die Komplette Kollisionsberechnung auf die CPU

auch bei schnellen Hektischen Bewegungen kann das passieren, soll heißen, wenn du dich total schnell und unkontrolliert umschaust.


Was helfen kann ist die Grafik runterzuschrauben damit die CPU und evtl auch der RAM noch Luft haben.

auch anderer Nebenprogramme ( wie z.b Steam oder Firefox (ichweiß geht bei Battlelog kaum ) auszuschalten da diese ebenfals an der CPU Nagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
es liegt an der Rechnerleistung sag ich dir ;) stell einfach mal die Auflösung weiter runter und die Grafik auf Mittel und dann siehste das es daran liegt
Siehs als test an
 
Grafik hab ich auf Low gestellt. Immer noch gleicher Effekt. Es kann scheinbar auch an Mäusen mit hoher DPI-Zahl oder Windows Mausbeschleunigung liegen. Probiere ich dann als nächstes aus. :twitching:

Sorry für die späte Antwort (man kann ja nicht immer zocken :tralalalala:)
 
Oben