[Diskussion] BATTLEFIELD 3 - Neuster Patch und Co. haben das Spiel ruiniert...

Battlefield 3 ---- Der neueste Patch "Server Mieten" was meint ihr dazu? Inzwischen kann man auch alle Freischaltungen freikaufen und sich selbst umbringen durch eine Granate ist unmöglich... Ich finde nun hat es EA verkackt... Server mieten = Geld, Freikaufen = Geld usw... EA ist einfach nur noch Geldgierig und es kotzt mich TIERISCH AN... Man zahlt 40-60€ und wird dann irgendwann nochmal zur Kasse gebeten. Das spiel verliert komplett seinen Reiz wenn alle "Extras" schon erkauft wurden... Man muss nix mehr freispielen nur noch ballern und Flaggen einnehmen oder selbst die Punkte sind uninteressant geworden weil man die eigentlich eh nicht mehr braucht... Somit strengt sich niemand an und das bis jetzt ohnehin schon magere "Teamspiel" mutiert zum KINDERGARTEN... Seit dem Patch sind irgendwie alle fast auf jedem Server zu Kleinkindern geworden... Ich flieg mal mit dem Heli und betrachte die Wüste.... Ich probier mal mit dem Panzer in ein Haus zu fahren und zu parken.... Ich fahre mit dem Jeep Juhuu und ich fliege mit dem Jet und treff nix und kann nix sondern bin einfach nur im Jet... Oh mann... ES IST ECHT ZUM KOTZEN -.-

Und jetzt kann sich jeder einen eigenen Server mieten... und kann mal Sandkasten spielen bzw. mal Fahrzeuge ausprobieren... Ähh ja... toll...

Das soll jetzt nicht heißen das jeder der Battlefield 3 spielt ein Kleinkind ist. Aber so 80% oder 70% verhalten sich echt als gebe es das Team nicht und das Spiel ist in wirklichkeit Need for Speed oder Flight Simulator X oder Panzer Simulator oder was weiß ich... -.-

Mich würde eure Meinung zum Puplisher EA und dem Spiel Battlefield 3 in der jetzigen "gepatchten" Version interessieren ^^

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und was regt euch auf?

So genug geschrieben ^^

MfG
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Also ich find die meisten Änderungen durch den Patch echt super. Und Server konnte man sich schon immer mieten warum auch nicht, was stört dich daran du musst ja nicht auf jedem spielen. Wähl deine Server weise und du hast auch tolles Teamspiel ;)
Das Freikaufen der Waffen kann ja jeder machen wie er will, die Waffenupgrades sind da aber eh nicht mit drin, die muss man dann doch noch freispielen, was bringts also groß, aber wer meint sein Geld dafür ausgeben zu müssen gerne.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Also als ich den Patch installiert hatte ging mein BF3 genau GARNICHT, damit mein ich Blackscreen

Ok...Game nochmal neu auf Englisch installiert und alles war ok...was mir negativ augefallen ist und mich ehrlich gesagt echt anpisst, ist dass die Beweglichkeit mit dem Fallschirm eingeschraenkt wurde

Und Teamverhalten hat es eh noch nie eins gegeben, aber bitte...ich flieg eh nur auf Caspian Border auf den Turm ganz oben drauf und schiess dann auf nen Kilometer, da brauch ich keinen Spast der Neben mir deppert umerdum ballert und die Aufmerksamkeit auf mich lenkt....
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ok...Game nochmal neu auf Englisch installiert und alles war ok...was mir negativ augefallen ist und mich ehrlich gesagt echt anpisst, ist dass die Beweglichkeit mit dem Fallschirm eingeschraenkt wurde
Die Beweglichkeit am Fallschirm wurde verbessert.
 
Oben