[Hinweis] Battlefield 3

SongohanXX

Exarch
Battlefield 3

Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird.


Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Der Battlefield 3 Limited Edition Deutschland Releasetermin für PC, PC Download, PlayStation 3 und Xbox 360 wird im Herbst 2011 liegen. Details zum Inhalt der BF3 Limited Edition werden Ende Februar bekannt gegeben. Alle Besitzer der Medal of Honor Limited Edition und der Medal of Honor Tier 1 Edition erhalten noch vor dem Release von Battlefield 3 Zugang zum BF3-Betatest.

Frostbite 2 - Battlefield 3 nutzt erstmalig Frostbite 2, jene unglaubliche Technologie, die in Bezug auf Animation, Zerstörungspotenzial, Beleuchtung, Handlungsfreiheit und Audio neue Sphären erklimmt. Mit dieser leistungsstarken Engine als Basis, lässt Battlefield 3 die Spieler emotional und körperlich wie nie zuvor in die Spielwelt eintauchen.

Spüre den Kampf - Spüre den Einschlag von Kugeln und die Erschütterungen von Explosionen, schleife deine gefallenen Kameraden in Sicherheit und nutze Elemente des Terrains als Stativ für deine Waffe. Dank der hochmodernen Animationen, der spektakulären Grafiken und des unfassbar realistischen Gameplays wird der Spieler wie bei keinem anderen FPS das Gefühl haben, inmitten des Geschehens zu stehen und den Kampf mit allen Sinnen zu erleben.

Beispielloser Fahrzeugkrieg - Das ausgezeichnete Online-Fahrzeugkampf-Erlebnis wird jetzt noch besser: Jets lassen den Himmel beben, wenn die Schallmauer durchbrochen wird und Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge im Dunst des Schlachtfelds verschwinden.

Häuserkampf - Schauplätze der Schlachten werden bekannte und unerwartete Orte in den USA, im Nahen Osten und in Europa sein, darunter klaustrophobisch enge Straßen, großstädtische Zentren sowie weite, gut befahrbare Landstriche.


Seit ihr auch ein Fan von Battlefield gewesen?:-D Hört sich ja alles gut an
Einen ersten Teaser gibt es auch schon. Ich persöhnlich habe langsam keine Lust mehr
auf die ganzen CODs und freu mich auf das game. Nachdem ich enttäuscht wurde von Bad company 2 hoffe ich das dieses Spiel richtig einschlagen wird aber man kann auch nicht Bad company mit Battlefield vergleichen.-


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wi2tae2PmmU&feature=player_embedded"]YouTube - Battlefield 3 Premiere Gameplay Trailer[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Jo.. recht realistisch und cool wie alles Battlefield Spiele, wird auch sicher eine recht gute Graka benötigen um das Ganze auch mit allen Effekten flüssig genißen zu können
 

IronOx09

Gottheit
Sieht auf jedenfall schon mal richtig gut in Sachen Grafik aus.Endlich mal wieder ein neue Battlefield Teil und hoffentlich diesmal richtig mit coop und nich wie bei 2 mit den ganzen Mods.^^
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst,
Also auf solche Aussagen reagier ich immer skeptisch. Wenn ich mich wirklich wie auf dem Schlachtfeld fühle, echte rundum 3D Sicht habe, fühle wie ich getroffen werde, dann ist es der realistischste Shooter aller Zeiten.

Etweder war da ein Werbetexter übereifrig oder Battlefield wird wie die meisten meiner Lieblingsspieleserien seine Qualität verlieren. Wobei ich bei Battlefield mal auf ersteres tippe.
 

Deadless

Gottheit
Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst,
Also auf solche Aussagen reagier ich immer skeptisch. Wenn ich mich wirklich wie auf dem Schlachtfeld fühle, echte rundum 3D Sicht habe, fühle wie ich getroffen werde, dann ist es der realistischste Shooter aller Zeiten.

Etweder war da ein Werbetexter übereifrig oder Battlefield wird wie die meisten meiner Lieblingsspieleserien seine Qualität verlieren. Wobei ich bei Battlefield mal auf ersteres tippe.

xD wenn man ein richtiges Schlachtfeld um sich haben will, dann kann man das auch in Echt haben.
Da soll auch die Grafik genial sein^^ Aber da muss man dann aufpassen, respawnen is da net drin :)

Naja also ich freu mich aufjedenfall auf BF 3, sieht schonmal genial aus, natürlich werde ich es mir nicht vorbestellen, sondern abwarten und mir erstmal die demo oder so angucken.
Black Ops und MW 2 habe ich nicht gespielt, ging iwi an mir vorbei, und jetzt ists auch zu spät, da warte ich lieber auf was richtig gutes.
 

XRight

That's right... or not?
Jo.. recht realistisch und cool wie alles Battlefield Spiele, wird auch sicher eine
recht gute Graka benötigen um das Ganze auch mit allen Effekten flüssig genißen zu können
Das befürchte ich auch~ Wird also ein teures Game für mich, wenn's so kommen sollte.^^
Vorbestellen werd ich's mir auch nicht, auch wenn ich ein Battlefield (2) Fan bin, da ich einfach
abwarten will, wie's sich so in den ersten Wochen entwickelt und was die Leute so drüber schreiben,
dann kann ich's, mir immer noch holen, als Gelegenheitsspieler ist's ja egal, wann man einsteigt.^^
Aber jetzt erstmal brav bis Herbst warten und sich auf weitere, tolle neue News freuen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben