[Frage] Battlefield Bad Company 2 (Erfahrung Ps3)

wobelb

Novize
Hey ich überlege mir in der nächsten Zeit Battlefield BC 2 zu kaufen (Cod Mw2 wird langsam langweilig ich sag nur Granatenwerfer, Akimbo Shotgun, Herzschlagsensor) Falls jemand schon das Spiel hat bitte ich euch mal so eure Meinung und Erfahrung zum Spiel zu posten. (Besonders bezüglich des Online parts)
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Also zur PC Beta kann ich nur sagen dass das Spiel einfach nur Geil ist. Die ersten paar Level im Online Modus ist man zwar noch ziemlich unterlegen, aber wenn man sich erstmal eingespielt hat ist das Spiel super. Vorallem die Zerstörbare Umgebung, der Sound und das Taktische Teamspiel gefallen mir sehr gut.
 

wobelb

Novize
Soo ich habe mir das Game heute für die Ps3 gekauft und kann nur sagen, dass es mich bis jetzt nur erfreut. Das Zusammenspiel der verschiedenen Klassen funktioniert super. Ein Perksystem aller Cod Mw2 gibt es zwar nicht (Gott sei Dank keine Kommando-Rollschuh-Messer-Spaß) aber trotzdem hat man genug Möglichkeiten seine Klassen zu spezialisieren. Lags oder Bugs habe ich noch nicht gefunden (Habe bis jetzt aber auch nur 3 Stunden gespielt)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Den einzigen Bug, den ich bisher gefunden habe: Manchmal versagt der Ton. Aber ich denke, damit kann man leben.
Die nahezu komplett zerstörbare Umgebung ist natürlich der Hammer und macht auch das Online-Spielen interessanter. Denn man kann sich nirgends richtig sicher fühlen.
Und Online kommt durch, dass es ein "echtes" Battlefield ist: Alleine überlebt man nicht lange.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich würde BC 2 der CoD REihe immer vorziehen.
Taktik + Fahrzeuge was will man mehr ?
Es macht immer Spaß und jede Runde ist anders.
Die Leute spielen auch wirklich zusammen und unterstützen sich.
 
Oben